Suchen Menü

wie ist das bei euren babies mit den haaren??

hallo!
niklas kam vor 3 wochen mit gaaaaaanz vielen schwarzen haaren auf die welt. mittlerweile sind die haare schon um einiges heller und auch weniger geworden...
wie ist oder war das bei euren babies?
lg marion
Bisherige Antworten

Paula sah aus wie ein alter Mann ;-))

Hi Marion,
Paula hatte auch eine Menge dunkelblonder Haare bei der
Geburt. Dann fielen ihr alle Haare oben auf dem Kopf bis auf
einen Haarkranz wie bei einem alten Mann aus. Das sah lustig
aus! Mittlerweile kommen sie wieder nach, sind schon wieder ca. 1
cm lang. Die Farbe hat sich allerdings nicht verändert. Auf jeden
Fall hatte sie die "Halbglatze" nicht lang. Viel mehr finde ich es im
Moment nicht so schön, dass sie am Hinterkopf durch die
dauernde Rückenlage Haarausfall kriegt. Ich hoffe, das wächst
nach, sobald sie sich selber drehen kann ...
LG Ludi

Re: wie ist das bei euren babies mit den haaren??

Hallo Marion,
Sarah ist am 5.8. geboren und hatte nur auf dem Kopf ein paar Haare. Das sah putzig aus. Keine Augenbrauen und keine Wimpern. Die Schwester hat mich dann gefragt, ob sie ihre Haare im Bauch gelassen hat. Ganz langsam ist dann alles gewachsen. Jetzt mit fast 12 Wochen ist alles perfekt. Augenbrauen sind da und schöne lange Wimpern. Die Haare auf dem Kopf sind auch schon ordentlich gewachsen. Hinten am Kopf hat sie sich die Haare vom liegen etwas abgerubbelt. Und im Nacken hat sie schon einen kleinen Rattenschwanz.
LG
Claudia

Ist bei mir auch so o.T.

Re: wie ist das bei euren babies mit den haaren??

Hallöchen!
Luca kam auch mit schwarzen Haaren auf die Welt, die auch nach jedem Waschen :-) heller wurden, aber weniger sind sie nicht geworden, eher im Gegenteil sind noch mehr dazu gekommen :-)))
Lg Maja

Re: wie ist das bei euren babies mit den haaren??

Hallo Marion,
Amon ist jetzt sechs Wochen alt und hat noch alle Haare, die er bei der Geburt hatte- braune Löckchen. Seit etwa einer Woche sind noch supersüsse, lange Wimpern und Augenbrauen dazugekommen. Mal sehen, wie's weitergeht. LG Anna

Re: wie ist das bei euren babies mit den haaren??

Hallo,
bei lorenz sind die haare nichtheller geworden, dafür träft er seit 2 wochen eine Liegeglatze. haben sich am Hinterkopf abgerubbelt. vorn sind sie immer noch schön dicht.
Liebe Grüße Silke

Re: wie ist das bei euren babies mit den haaren??

Hallo Marion,
also Phoebe hatte recht lange fast schwarze Haare als sie auf die Welt kam. Bis jetzt hat sie kein Haar verloren oder weniger geworden und sie sind immer noch genauso dunkel.
LG Marion

Re: wie ist das bei euren babies mit den haaren??

Hallo!
Jona Sophie kam mit ganz ganz vielen schwarzen Haaren auf die Welt und sie sind immer noch so dunkel. Bis jetzt hat sie auch noch keine Haare verloren.... Hoffentlich bleibt das so, dann kann sie bald Spängchen & Schleifchen tragen..:)
LG
Steffi mit Jona Sophie 16 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen