Suchen Menü

wie ist das bei euch mit dem schlafen?

zeit einigen tagen habe ich keinen ordentlcihen schlaf rütmus mehr Tags über bin ich müde so das mir sogar schwindelig wird wenn ich mich nicht hinlege und nachts kann ich nicht schlafen und liege dan von 2-3 wach und muss um 04:30 wieder raus was mir natülich schwär fält *g* und wenn ich dann zur VHS fahre schlafe ich wieder ein und wenn ich dort angekommen bin gehts weiter was meinen Lerhren natürlich garnicht gefällt (ich habe nehmlich noch nicht gesagt das ich SS bin weil ich schiß ahbe von der schule zu fliegen)
Malischa 7+4 SSW
Bisherige Antworten

Re: wie ist das bei euch mit dem schlafen? (2)

das macht mich natürlich total verückt zum haare raufen ist das! War gestern nacht im KH weill ich mich nicht mehr auf den beinen halten konnte als wir von meine Mutter wieder kamen bin einfach um gekipt und nicht gerade weich gelandet mit meinen Krümelchen ist alles i.O *erleichtertaufartme* die haben mich für heute und Übermorgen von der VHS befreit zum Glück das hätte ich nemlich nicht noch weitere tage ausgehalten.
LG Malischa

Re: wie ist das bei euch mit dem schlafen? (2)

Hallo Malischa,
das mit der Müdigkeit kenne ich. Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen und Nachts bin ich dann wach.Wenn Du dich so schwindelig und matt fühlst, gönne Dir bitte Ruhe. Laß Schule Schule sein, dein Wohlbefinden ist jetzt am Wichigsten.
Ich denke, daß Du noch ziemlich jung bist, hab ich recht? Warum meinst Du, daß du von der Schule fliegst nur weil Du schwanger bist??? Wo gibst denn sowas?
Wiebke

Re: wie ist das bei euch mit dem schlafen? (2)

Hallo Wibke!
naja so sicher mit dem von der schule fliegen bin ich da nicht aber ich traue mich nicht was zu sagen und die ruhe gönne ich mir 100% bin eben gerade wieder auf gestanden *g*
das mit dem ziemlich jung naja wie mans nimt bin 18järchen. deshalb die Volkshoch-Schule.
Wünsche dir noch eine schöne SS
LG Malischa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen