wie heisst das?
kann mir mal bitte schnell jemand verraten, wie diese weichen lederschühchen (oder ledersocken? was weiss ich, wie das heisst) genau heissen?
diese dinger, die krabbelkinder, die so langsam auf die beine kommen immer tragen...
ich hätte sowas gern für annika und würd gern mal bei ebay gucken, aber ich weiss nicht, wie die heissen!
oder wo gibts die sonst noch günstig?
danke schonmal für eure hilfe!
lg,
maria (die immernoch nicht mitbekommen hat, was hier im forum für ein aufruhr stattgefunden hat...:-( )
Krabbelpuschen o.T. LG ---->
P.S.
DANKE!!! und...
lg,
maria
Re: DANKE!!! und...
nochmal DANKE :-)) o.t. lg-->
Re: DANKE!!! und...
Re: wie heisst das?
ichhab sie auch über ebay für 12 Euro inkl. Versandkosten bekommen. Wenn du die Addy von der Frau möchtest, mail mich kurz an.
Gruß,
Kelar
Re: wie heisst das?
sie hat in ebay im Moment nichts zum Verkaufen. Aber ich hab ihr über ebay gemailt und meine sind schon in Arbeit, kriege sie bis Samstag. Hat insgesamt 1 Woche gedauert.
LG Karmela
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen