Suchen Menü

wie heisst das?

hallo ihr,
kann mir mal bitte schnell jemand verraten, wie diese weichen lederschühchen (oder ledersocken? was weiss ich, wie das heisst) genau heissen?
diese dinger, die krabbelkinder, die so langsam auf die beine kommen immer tragen...
ich hätte sowas gern für annika und würd gern mal bei ebay gucken, aber ich weiss nicht, wie die heissen!
oder wo gibts die sonst noch günstig?
danke schonmal für eure hilfe!
lg,
maria (die immernoch nicht mitbekommen hat, was hier im forum für ein aufruhr stattgefunden hat...:-( )
Bisherige Antworten

Krabbelpuschen o.T. LG ---->

P.S.

Bei Ebay gibt es eine Verkäuferin, die stellt die Dinger selber her. Die sind gut und günstig. Wenn es die gerade dort nicht geben sollte, dann bekommst du sie auch bei Krabbelpuschen (mit dem üblichen davor und dahinter). LG Karine

DANKE!!! und...

...welche grösse haben unsere kinder zur zeit eigentlich?
lg,
maria

Re: DANKE!!! und...

Ich hab die Dinger in 20/21 genommen, Levins Füße haben aber noch viel Luft darin.LG, Kelar

nochmal DANKE :-)) o.t. lg-->

Re: DANKE!!! und...

Meiner hat 19/20. Das ist aber unterschiedlich. Am besten misst du die Füße mal. LG Karine

Re: wie heisst das?

Hi Maria,
ichhab sie auch über ebay für 12 Euro inkl. Versandkosten bekommen. Wenn du die Addy von der Frau möchtest, mail mich kurz an.
Gruß,
Kelar

Re: wie heisst das?

Hallo,
sie hat in ebay im Moment nichts zum Verkaufen. Aber ich hab ihr über ebay gemailt und meine sind schon in Arbeit, kriege sie bis Samstag. Hat insgesamt 1 Woche gedauert.
LG Karmela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen