Suchen Menü

wie die Zeit vergeht.. ganz sentimental

Berührt, stolz und auch wehmütig habe ich heute morgen feststellen müssen, dass das erste Kleidungsstück Amon nicht mehr passt. Dass er in sechs Wochen so gewachsen ist- am Anfang waren ihm alle 56 viel zu gross.. Gestern habe ich Photos eingeklebt- wie klein er am Anfang war, wie sehr er sich schon jetzt verändert hat. Er ist jetzt ein richtiges Baby, rund und pausbäckig.. Mein Grosser.
Anna, heute etwas sentimental und soo glücklich
Bisherige Antworten

Re: wie die Zeit vergeht.. ganz sentimental

Du hast wirklich recht. Ich habe diese Woche auch mal die Wickelkomode aufgeräumt und musste einiges aussortieren... Plötzlich passen alle Sachen in Größe 62. Die erschienen mir immer so riesig! Ich finde es fast erschreckend wie schnell die Zeit vergeht. Vor einem Jahr war ich nichtmal schwanger! Aber es ist so wunderschön die Kleinen jeden Tag zu beobachten und zu erleben wie sie sich weiter entwickeln... Sicher werde ich nie den Tag vergessen, als Lara mich das erste mal richtig anlächelte... *seufz*
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
LG Daniela + Lara Celina (schon 7,5 Wochen)

Re: wie die Zeit vergeht.. ganz sentimental

Hör auf, sonst heul ich gleich schon wieder.
Ich habe gestern die 50er-Sachen (!) aussortiert, dann die 56er. Jetzt sind die Kommoden voll mit 62 und 68. Ich bin so froh daß 62 noch sehr LOCKER passt.
68 ist ja immens groß - *schnüff*
Dein Grosser - hach ja...
allerliebstes Dir!
Lilli + little Lady Stella :-)

bin hin und her gerissen

Ich werd auch imemr sofort schrecklich sentimental wenn ich die zu klein gewordenen Sachen wegpacke. Vor allem wenn dann so Lieblingsstücke von mir drunter isnd, in denen Julian doch soooo süße ausgesehen hat! *schnüff* Aber auf der anderen Seite freue ich mich auch über jeden Entwicklungsfortschritt und fieber schon richtig dér Zeit entgegen, wo er dann sitzen kann und man langsam so "richtige" Spiele spielen kann.... Oder wenn er die ertsen Silben brabbeln kann.... Hat halt alles zwei Seiten, gell?!
Liebe Grüße,
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen