Suchen Menü

wg. Pampers

Hallo!
Ihr habt heut geschrieben das die Pampers so im Angebot sind. Was kosten die ?
Die ganzen Märkte die ihr da aufgezählt habt kenn wir in Österreich gar nicht.
DM hatte heute auch Pampers im Angebot 124 stk.-25 Euro.
Bei euch sind sie sicher viel günstiger. Würd mich interessieren was sie bei euch kosten.
L.g Birgit
Bisherige Antworten

Re: wg. Pampers

Hallo, bei real gab es die heute für 16,89 Euro. Man bekam ein Jumbo Pack (Gr. 4, 94 Stk.) plus ein Jumbo Pakc gratis dazu. Bei wal-mart gab es die für 24,98 Euro für 2 Pakete à 141 Stk, bei Gr. 4
LG Andrea

Re: wg. Pampers

Danke!
Na das ist ja echt "geschenkt". Bei uns gibts solche Angebote nie. Bei uns kosten normalerweise 62 Stk-13,99 bei DM. Ich freu mich schon wenn der Bipa sie im Angebot um 11 Euro hat.
L.G Birgit

Re: wg. Pampers

Hallo nochmal, das lag aber diesmal nicht an real, sondern Pampers wird 30. Vielleicht kommen bei euch ja auch so Hammerangebote?! Normal bekommst du sie hier auch nur im Jumbo Pack für ca. 16-17 Euro. NormalPreis liegt glaub ich bei 19,- Hat mir heute ne Bekannte erzählt.
LG Andrea

Re: wg. Pampers

Hallo!
In Österreich funktioniert doch auch SchleckerHomeShopping oder nicht? Da gibt es in regelmäßigen Abständen Pampers für 8.99 Euro.
LG,
Cundrie

Re: wg. Pampers

Hallo!
Danke für den Tipp. Da werden sich Red@ngel und ich wohl demnächst auf Schlecker stürzen. Muss mich mal erkundigen.
Lg Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen