Suchen Menü

wessen baby is heut auch weinerlich??

schnüppchen möchte den ganzen tag, dass ich ihren animateur spiele...!!! hab aber nich rund um die uhr zeit!!!
wessen baby is heut auch so weiberlich, äh ich meinte weinerlich*lol*??? vielleicht liegts ja daran!!!
hihi...
liebste grüße von uns,,,,:O/
Bisherige Antworten

Re: wessen baby is heut auch weinerlich??

Hi Sternschnuppe, Hannes ist heute auch so weinerlich - obwohl er kein Mädchen ist! Aber vielleicht liegt es daran, dass er eine Schnupfennase und Husten hat. Ich soll am besten auch den ganzen Tag neben ihm sitzen und ihm was erzählen. Tja, da ist nicht mehr viel mit Haus putzen und kochen. LG Sally

liebe sally ganz liebe Grüße an Di & Hannes!o.T.

Schnüppchen Alicia Marie hat nu Dauergrinsen drauf

es is zu süß, man könnt sie die ganze Zeit knuddeln...
jaja es is soooooooooooooooo schön...
LG an alle von einer überglücklichen Sternschnuppe mit einem süßen dauergrinser Schnüppchen alicia marie

Re: wessen baby is heut auch weinerlich??

meins!!! leider. wir hatten heut morgen schon krankengymnastik und da hat er sich nur weggeplärrt. daheim war er dann ne stunde friedlich. dann wieder weinen, weinen, weinen. also hab ich ihn in den kinderwagen gelegt und ruhe war. natürlich fing es prompt an zu regnen und ich war klatschnaß als ich wieder daheim war. toller ausflug. david aus dem kinderwagen, schrei schrei schrei. ich weiß auch nicht was los ist. glaub das liegt an dem trüben, regnerischen herbstwetter. lg silke mit weinendem david
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen