Suchen Menü

werbung in eigener sache: nagelneues foto i.profil

mußte einfach sein, ist soo süß und sogar von einer anderen forummama geschossen ;-) - danke judith!
LG gonschi
Bisherige Antworten

Re: werbung in eigener sache: nagelneues foto i.profil

Hi!!!
Echt süss Deine Kleine!
Und sie ist gerade mal einen tag jünger, als meine Grinsekatze *ggg*
Julie kam am 29.09. per Sectio zur Welt und ist unser Sonntags-Sonnenscheinchen!!!
LG Bibi mit Julie (die gerade Abends immer ne tierische Schreiphase hat...und keiner weiss so recht, warum...)

Re: werbung in eigener sache: nagelneues foto i.profil

salut bibi,
danke fürs kompliment. jaa sonntagskind wollte sie halt nicht ;-) sie war da eigen... ET +10 sag ich nur. dafür gottseisgedankt ohne sectio und ganz spontan.
wenn babys scheinbar grundlos schreien empfehle ich einfach immer den besuch eines osteopathen. ist eine ganz sanfte sache, nicht so fies wie chiropraktik und kann wirklich oft helfen. ich kenne keinen fall, wo es nachher so war wie vorher. fast alle babys haben irgendwelche traumata in der wirbelsäule. sei es von der geburtsarbeit oder durch die lage im bauch ... es können aber auch später bei dem rasanten wachstum dinge passieren. schau mal im netz unter osteopathie mit dem übl. davor und dahinter. da ist auch ne adressliste.
LG gonschi

Ich auch, ich auch *g*

Jasmin ist 'ne ganz hübsche! Und- sehr schönes Stillbild!
LG, Anna

Re: Ich auch, ich auch *g*

oh ja, das stillbild ist auch klasse! leider ist es ja oft anders, dass sie die brust mackernd, um nicht zu sagen schreiend verläßt. aber: seit drei tagen ist sie bis auf einmal imme rein sonnenschein beim stillen und wir haben da einen frieden, den ich schon ganz vergessen hatte... sie lacht am ende des stillens mich an oder schläft ein oder sprötzelt meine brustwarze an *hihi*
LG gonschi

Re: Ich auch, ich auch *g*

Oh, ich wünsche Dir, dass das so bleibt- das Anlachen meine ich *g*. Was heisst denn spötzeln??

Re: Ich auch, ich auch *g*

sie pustet neuerdings gerne spuckebläschen aus ihrem mund, das meine ich damit. das macht sie dann, wenn sie satt ist, auch mit den restlichen milchbeständen und spucke mit warze im mund *kicher*
LG Gonschi

Re: werbung in eigener sache: nagelneues foto i.profil

Heeeeeeeee, sie hat doch auch Bilder von Jameel gemacht. Wo sind die ????? Ausserdem liegt Deine "Busen-Pusterin" auf Jameels Decke, jaaaaa, wollte ich nur mal sagen, Jameels Decke das is´;-)))))).
Goldig, besonders das im Tummy Tub, solche gibt´s von uns auch bald. Bussi, Sabbirah & Jameel

stümmt, die decke, die max ankotzte *lästerfeix*

ohne worte *kicher*
schlaf gut!
LG gonschi

Re: Eeeeeeeeeeeecht ??? *Augenaufreiß*

Na, die muss eh in die Wäsche *lol*. Schlaf auch gut. Jameel pooft schon wieder aufa Knautsch, hoffentlich naher auch im Bett.
Danke übrigens für die Jameel-Flagge hoch halten, weisst schon ;-) LG Sabbirah

gonschi, zeig doch mal ein Bildchen von dir, bitte

Re: gonschi, zeig doch mal ein Bildchen von dir, bitte

soll ich würklich? na ich schlaf mal drüber ;-))
aber die ss-streifen zeig ich nicht. ich könnte ja das obergeile foto von der 41. woche zeigen, wo ich 133 cm bauchumfang habe (aber trotzdem keine zwillis *sigh*)
LG gonschi

Re: kannste schon machen..............:-)))

hast keinen grund dich zu verstecken. Nimm doch das was bei euch daheim auf dem regal steht, das finde ich super-attraktiv....mal so´n einmisch-vorschlag von jemand der sich dreist in eurer bude umgeschaut hat *lol* Sabbirah

Re: kannste schon machen..............:-)))

*hihi* das sind immer die richtigen, die 7 jahre alte fotos zeigen aus der zeit, als sie noch rank und schlank waren ;-)
LG gonschi

ich bitte dich noch einmal ganz lieb;O)))------>

Ooooohhhh nööööööö, echt nich...*lach*

wir sind heute abend in Lästerstimmung *lol*. Also soviel kann ich sagen aus dem Nähkästchen, sie hat total schöne Haare und eine Schulter an der sich mein Jameel ausgesprochen wohl fühlt. Liebe Grüsse, Sabbirah

*smak*

guten morgen sabbirah,
das war aber lieb von dir :-) haste nett gesagt. überlege gerade, die haare durchstufen zu lassen, weil ich eher daran verzweifele als mich freue ... was meinst du?
LG gonschi

Re: *smak*

Hmmmmm, bei Deiner traumhaften Haarqualität sieht das bestimmt auch klasse aus. Obwohl ich Dir subjektiv abraten würde, weil Du genau die Frisur hast, die ich gerne mal hätte. Ich habe ja schon seit jahren diesen Stufenschnitt, den ich auch sehr mag grundsätzlich, aber einfach nicht den Übergang schaffe, um doch mal anderes zu probieren um zu sehen wie´s aussieht.
Also Fazit: ein Versuch ist es sicher wert, aber Du musst Dir im Klaren sein, dass der Übergang scheisse wird, falls es Dir nicht gefällt und Du wieder zum Ursprung zurückwillst. Grundsätzlich jedoch: einen schönen Menschen entsellt nichts ;-))).
Liebe Grüsse, Sabbirah

Re: *smak*

hey sabbirah,
danke für die typberatung ;-) ich denke noch mal ein paar tage drüber nach und entscheide dann ... meine frisur ist mit baby jedenfalls nur nervig, dauernd sind die haare im weg und landen daher dauernd im zopf *gäähn*
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen