Suchen Menü

wer will mit mir schwimmen gehen? (D'dorf)

wer von euch düsseldorfern hätte lust im st. vinzenzkrankenhaus schwangerenschwimmen zu machen? ich soll jetzt nämlich schwimmen...und so ganz alleine irgendwo im wasser sein macht ja auch nich so dolle spaß.
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: wer will mit mir schwimmen gehen? (D`dorf)

Hallo Claudi,
ich bin schon seit Wochen am Überlegen, ob ich schwimmen gehe. Nun habe ich mich endlich durchgerungen und mir einen Badeanzug zugelegt.
Nun hat sich leider herausgestellt, das SS Schwimmen immer 16:00 Uhr anfängt. Das ist leider keine gute Zeit für Vollzeitbeschäftigte. Ich muß täglich bis mind. 16:30 Uhr arbeiten. Mein Chef wird schon komisch schauen, wenn ich demnächst meinen FA Termin wegen CTG vorverlegen muß.
Ich habe jetzt gedacht, daß ich einfach so in die Schwimmhalle gehe. Dazu muß ich mich nur mal durchringen.
Kennt denn jemand einen Kurs der vielleicht später anfängt?
Gruß Antje

iiiiich!

Hallo Claudi,
ich will auch schwimmen!!! Wann ist das denn immer und was kostet das? Ich will auch so gerne schwimmen!!!
Wie war Dein Arzttermin?
LG
jona

Re: iiiiich!

das ist immer montags und donnerstags um 16 Uhr und kostet 3 euro... aber das ist sogar für mich recht knapp.
wir können ja zu 3. einen ,,privatkurs'' machen HIHI...einfach abends in irgend n schwimbad gehen und bewegen. dann wärs vielleicht auch nich so langweilig ;)
lg,claudi
PS: wie FA war hab ich gepostet

Überlege auch..

Hallo ihr, ich fänd das auch ganz gut. Was ist denn eigentlich Schwangerenschwimmen? Normales Schwimmen, nur alle Teilnehmerinnen sind dickbäuchig, oder was?
Also mailt mir mal was zum Termin und so. Gibt es das nur im Vinzenz? Wohne nämlich im Süden von D'dorf und das ist sooo weit! PS: Kann auch nur donnerstags!
LG
Uli

Boah, 16:00 Uhr? *schnief*

Das ist ja überhaupt keine Zeit für mich. Ich muss doch bis 17:30 arbeiten. Das ist so gemein, können die keine Rücksicht auf die noch arbeitenden oder zur Schule gehenden Schwangeren nehmen?
Mit einem Privatkurs wäre ich auch einverstanden! Wann und wo *hihi*?
LG
jona

Nicht nur Runden schwimmen sondern Übungen...

Hallo Claudia,
unter Anleitung ist schon nicht schlecht. Man schwimmt in dem Kurs nicht einfach seine Runden, sondern macht bestimmte Übungen. Ich habe meinem Chef gesagt, dass ich ahlt 'ne halbe Stunde früher als üblich weg muss - war kein problem :_)
Gruß
Katrin

War heute erstmalig da...

Hallo Claudia,
ja gerne. ich wohne eh direkt auf der Straße. Ichw ar heute ertsmalig da und fand das ganz gut. Termine sind Montag udn Donnerstag um 16.00 Uhr. Kostet 3 Euro.
Ich bin auf jeden Fall wieder am Donnerstag dabei, eventuell auch am Montag. Da habe ich zwar eigentlich SS-Gym, aber die tut mir nciht so richtig gut. Alles was auf dem Rücken gemacht wird, tut mir auf grund der Narben einfach sehr schnell weh. Im Wasser geht das besser bzw. die Anleiterin gibt mir zum Teil auch andere Übungen.
Bis danne
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen