Suchen Menü

wer wartet auch auf den et 1.7. ???????

hallo ihr lieben,
ich warte also auf den 1.7 und es ist meine erste ss.
bin ab heute in der 37 ssw. und schon fast kurz vorm platzen hab ich das gefühl !
wie gehts euch ? war letzten dienstag beim arzt, die kleine war da ca. 3100 gramm schwer.
habe jetzt seit dem wochenende schon manchmal so ne art senkwehe verspürt, kann das sein ? so ein ziehen im unterbauch ( als ob die periode kommt ).
lg und meldet euch eure brooklyn
Bisherige Antworten

Re: wer wartet auch auf den et 1.7. ???????

Hallo brooklyn,
Du bist ab heute in der 28.ssw! :-)
Ich warte auf den 4.7. und kann es nun echt nicht mehr erwarten. Leider kann mein FA den Kleinen jetzt nicht mehr ausmessen, denn er liegt zu tief im Becken, den Kopf sieht man auf dem US schon gar nicht mehr.
Bald haben wir es geschafft!
Auf eine schöne Restschwangerschaft!
LG Mel(ET-24)

Na das stimmt auch nicht, oder?

Hallöchen!
Wenn ich mich mal einmischen darf, liebe Mel.
Ich würde einfach mal sagen, Brooklyn ist in der 38. SSW. Klau ihr bitte nicht zehn ganze Wochen ... das kommt nicht so gut an ... :-))
Oder liege ich auch falsch? Naja, wir kriegen schon noch raus, wie weit du nun wirklich bist.
LG, Nancy

OOOOOOPSSSSSS

Sorry...wollte natürlich keine 10 Wochen unterschlagen :-))
Ist mir das nicht gestern schonmal bei mir passiert?? *LOL*
Also, nochmal ganz offiziell:
38.SSW !!!!!!! :-))
Danke nancy, wenn ich Dich nicht hätte ;-)
LG Mel

Still im Hintergrund ...

Ja Mel, so bin ich. Ich lauere still im Hintergrund, aber wenn ich es mal was einzugreifen gibt, dann bin ich zur Stelle .... grins ...
LG, Nancy

Re: wer wartet auch auf den et 1.7. ???????

Hallo Brooklyn,
ich muss noch etwas länger warten - jedenfalls was der errechnete Termin (11.7) angeht. Aber den Startschuss geben ja eh unsere Kleinen!
Trotzdem kenne ich dieses Ziehen auch. Ob es Senkwehen sind, weiß ich nicht (auch das 1.Mal ss), aber ich könnte es mir vorstellen!
So langsam wird es ernst, gestern haben wir den Kinderwagen und die Babyschale abgeholt. Wenn ich die jetzt so stehen sehe, wird mir ganz komisch! Einerseits freue ich mich wahnsinnig, andererseits kann ich es irgendwie kaum glauben, dass da nächstens was Kleines bei uns sein wird!
Wahrscheinlich geht das ja allen so. Dass es aber nicht mehr unbegrenzt so weitergehen kann, merke ich auch an meiner Kugel. Es ist beeindruckend, wie groß so ein Bauch werden kann - und wahrscheinlich noch werden wird!
Alles Liebe dir, Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen