Suchen Menü

wer war schon mitm baby bei fotografen?

hiho, einige von euch waren ja schon beim fotografen und da würd mich mal interessieren wieviel ihr so bezahlt habt. ich hab hier nämlch mal angefragt und die fotografin wollte für ein motiv (also nur alec..ohne uns) für einen eintwickelten film und n paar abzüge in 10x15 180?! das war aber nur der anfangspreis für 08/15 standard bilder...ich fand das ziemlich teuer um ehrlich zu sein...wieviel habt ihr denn so bezahlt? damit ich vergleichen kann und vielleicht nen andren fotograf suche.
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: wer war schon mitm baby bei fotografen?

Hallo Claudi,
wir waren mit Lorenz beim Fotografen als er 4 Wochen alt
war. Für eine 3er Serie mit je einem Abzug 13/18 haben wir
28 EUR gezahlt. Insgesamt wurden ca. 20 Bilder gemacht,
die 3 habe ich dann mit der Fotografin ausgewählt.
Für unsere Hochzeitsbilder bei einem anderen Fotografen
haben wir ca. 300 EUR gezahlt. ca. 20 während der Trauung
und danach im Rathaus, dann 5 Atelieraufnahmen
(angefertigte Abzüge 13x18), dazu noch ein Album und
gleich einkleben lassen.
Liebe Grüße Silke

Re: wer war schon mitm baby bei fotografen?

Hallo Claudi,
wir haben am Sonnabend einen Fotografentermin und bezahlen für 10 Aufnahmen 75 Euro (nur das Baby). Da sind dann 5 Abzüge in der Größe 13x18 dabei.
Für 10 Familienaufnahmen (Papa, Shenja und natürlich meine Wenigkeit) zahlen wir 85 Euro, wobei dort auch 5 Abzüge dabei sind.
Viele Grüße UTA

Re: wer war schon mitm baby bei fotografen?

Hallo!
Ich habe SS-Bilder machen lassen und für 4 Stück 70 Euro bezahlt. Fand das schon ziemlich heftig.
Mit Leya war ich nur einmal bei so einem Billigfotografen. Da hat das fotografieren nichts gekostet, man musste nur pro ausgewähltem Bild 8 Euro bezahlen. Die Bilder sind dann aber auch natürlich nicht so toll wie richtige profibilder ...
Aber ich konnte mir sogar das Geld sparen, da Leya nur geschrieen hat und ich die Aktion dann abgebrochen habe. Wären nicht sooo toll geworden, die Bilder ... lach.
LG

Re: wer war schon mitm baby bei fotografen?

Hallo Claudi,
ich habe für die Serie EUR 49,- gezahlt. Und das war schon ziemlich günstig! LG Karine

@Teleclaudi

Hallo Claudi,
es gibt auch so Fotographen, die stehen im Kaufhaus. Dort kann man dann Fotos machen lassen, und 2 Wochen später kann man sie dort abholen. Die machen verschiedene Serien zu verschiedenen Preisen. Und man muss ausser einem Foto gar keins nehmen. In meinem Profil habe ich ein paar Bilder aus dieser Reihe. Unter heidifotos mit dem entsprechenden davor und com dahinter findest du eine HP dazu. Die haben dort auch eine Terminseite, wo die sich überall in den Kaufhäusern aufhalten. LG Karine

FEHLER!!!!!

Es heisst heidifoto.com

Heidifoto...

Hallo,
wir waren auch bei Heidifoto. Und waren auch begeistert. Sind auch ein paar Bilder von in unserem Profil. DIe mit dem Blauen Hintergrund.
Dioe zwei darunter sind von Pixi Fotos, die sind auch süß!
LG
Sandy

Re: Heidifoto...

*hihi* die sehen ja fast so aus, wie meine *ggg* Wir fanden sie auch sehr schön. Ich würde auch wieder hingehen, wenn sie da sind. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen