Suchen Menü

wer von uns entbindet nu wann?neugierig bin!o.T.

Bisherige Antworten

Re: wer von uns entbindet nu wann?neugierig bin!o.T.

*lach*
Wie meinste denn das? Kann man sich das wünschen? *kicher*
Ich glaub dann nehm ich maaaaaaaal..diesen Samstag 7.9.02.
So, der Samstag ist erst mal von mir besetzt. Aber man kann sich das noch überlegen oder, falls ich doch nicht alles fertig hab.
Sternenfeder (ET 17.9)

Hee, Samstag bin ich dran- spätetens

Also so gehts ja nun nicht. Du hast wohl die "1" bei deinem ET übersehen!! Ich mein, ich gebe mir wirklich alle Mühe vor Samstag zu entbinden, aber wenn's nun mal nicht sein soll... Mein verstrichener Muttermund scheint wirklich alles zu sein, was sich bewegt hat. Ansonsten bin ich topfit ohne merklich Wehen (grummel). Merkst du denn schon was??
Uli (ET 7.9.!)

Re: Hee, Samstag bin ich dran- spätetens

Hallo Ulrike,
so gehts nicht? *g*
Nein nein, die eins beim ET hab ich nicht übersehen, nur mein Mann meinte gerad gestern unser erstes Baby ist an einem 7. geboren, könnte doch auch unser zweites...
Also mein Bauch wird öfters hart. Und ich glaub in letzer Zeit schneller. Brauch nur ein Regalbrett anzuschrauben.....
Am CTG ist in 20 min mal 1 Wehe zu sehen, wenn überhaupt, aber da liege ich auch ganz entspannt. Bei der ersten SS wurde mein Bauch nicht so hart *ziemlich sicher bin*, also übt die Gebärmutter schon und es tut vieleicht nicht so arg weh hinterher.
Gestern meinte halt der FA Mumu wär fingerweit offen und Propf weg. Beim letzten Mal hatte ich auch Montags so einen Zustand und Dienstag nacht war Blasensprung. Das wär ja heute, aber ich hab ja mit dem Baby geredet, daß mir heut zu früh is.
Sternenfeder

Wüßte ich auch gerne - bin eigentlich ET 30.08...

Hallo zusammen,
alles mal schön langsam... Muttermund ist seit mehr als 10 tagen 3 cm auf, ich "schleime" daher fleißig vor mich hin - udn ansonsten still ruht der See. Nur soviel steht fest: spätestens am Freitag, den 13. Sept. wird eingeleitet. Bis dahin hoffe ich aber, dass sich die zusätzliche Akupunktur, der bald folgende Wehencocktail und andere Tricks auszahlen...
Schau 'mer mal
Katrin

Re: Wüßte ich auch gerne - bin eigentlich ET 30.08...

Bin auch ganz sicher, daß bis dahin dein Wurm da ist :-)

Re: Hee, Samstag bin ich dran- spätetens

Du *ächz*..nu isses zu spät.
Seit 18:30 leichter Blasensprung, noch keine Wehen..hach ja..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen