Suchen Menü

wer von euch macht...

bei diesem milupa schlaflied-gesangs-wettbewerb mit? da gibts ja nicht schlecht geld zu gewinnen (5000,2000,1000?). würd mich mal interessieren ob hier jemand seine gesangskünste zur schau stellt *GGG*
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: wer von euch macht...

Um Jottes Willen...neee!! Kann nich singen. Obwohl sich Tom noch nicht beschwert hat...hihi ;-)
LG Tiffi

Re: wer von euch macht...

Na, da wollen wir doch gleich mal schauen... das Geld könnten wir gut gebrauchen, da unsere Autos langsam schlapp machen und ein neuer Wagen ja schliesslich kinderwagen-konform sein muss und dementsprechend auch sein Geld kostet. LG Jenny

Re: wer von euch macht...

das geld klingt verlockend aber singen kann ich gar nicht.
l-g birgit

Re: Echt nich´.....................

........will ja keine Babys traumatisieren *lol*. Meine Gesangskünste sind höchsten Duschkabinen-fähig, jedoch nicht geeignet Babys ins Land der süssen Trume zu befördern. Es sei denn, man will Albträume hervorrufen....und wer will das schon ! Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 13w6t

Re: wer von euch macht...

*grins*
Nein nicht wirklich :-)
Wobei...hätt ich ein paar Ideen würd ich es vielleicht versuchen :-)
LG Mel

Re: Boaaaaar, da würde ich ja....

... nicht mal nen Blumentopf gewinnen, deshalb lass´ ich da mal lieber sein. Meine Sangeskünste sind nur fürden Hausgebrauch ! *lach* LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen