Suchen Menü

wer von Euch geht auch zur Premiere...

von Herr der Ringe???
Will hier keine Diskussion anfangen ob der Film gut ist oder nicht ;-)
Will nur mal wissen ob noch mehr hier so verrückt sind :-)
Wir werden von Dienstag Abend 20:00 bis in die Nacht ca. 3:00 im Kino sitzen. Unsere Kostüme sind schon fast fertig und wir freuen uns schon RIIIIESIG!!
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: wer von Euch geht auch zur Premiere...

Hi Mel,
echt ihr geht da richtig mit Kostümen hin????????Mänsch das find ich echt cool.Mir gefällt der Film auch total leider meinem Mann nicht,sonst wich mir auch gleich den Start anschauen.Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!!!!!!!
LG Dani

@Dani

Mein Menne hat mich eigentlich angesteckt.
Er ist schon immer ein Mittelatrfan gewesen...so richtig mit ganzem Herzen.
Er steht auf Schwerter, Fantasie und was nicht alles.
Er hat Buch schon vor Jahren gelesen und war so begeistert.
Nun ja, klar das wir dann zur Premiere gehen :-)
Ich kann ja an dem Abend mal ein Bild von uns machen :-)
Sascha sieht aus wie Aragorn...sowieso schon vom Typ her. Naja und nun zieht er sich auch noch so an *schmacht*
LG Mel

Re: wer von Euch geht auch zur Premiere...

Hallo Mel, was macht ihr denn da mir eurem Mäuschen??Mitnehmen??? Der Film an sich ist nicht sooooo mein Ding...Eher ein Fall für meinen Mann.Der findet den gut, ehr kann ich jetzt hier nich dazu sagen...*g* Conny

@mausi

Mitnehmen??? *LOL*
Nein, Oma kommt zu uns nach Hause...ich hoffe das klappt auch alles. Fionn ist immer so komisch was eine Änderung unseres "normalen" Ablaufes angeht. Ich habe im Kino das Handy mit für einen Oma-Notruf. Notfalls muß ich eben nach Hause fahren...aber ich hoffe ja nicht!! :-)
LG Mel

Re: wer von Euch geht auch zur Premiere...

Hallo Mel!
Bäh! Ihr habt Premierenkarten??? Bei uns hat's leider nicht geklappt, aber dafür versucht mein Mann eine Karte für nächsten Freitag für mich :-) zu bekommen. Mamis haben nämlich Vortritt beim Kinobesuch! Gemeinsam schaffen wir den Kinobesuch wegen der Maus noch nicht. Ich freu mich auch auch schon ganz doll.
Viel Spaß!

@Arya

Jahaaaaa wir haben die Karten schon vor Monaten gekauft :-)
Wenn der dritte Teil kommt geht so richtig die Post ab. Da werden wir dann auch noch danach auf so eine Party gehen...das geht dieses Jahr leider noch nicht wegen dem Kleinen.
Ich bin froh das meine Mum zu uns kommt und auf d Beiden aufpasst. Ich hoffe das klappt, denn Fionn is ja immer so komisch mit anderen Leuten :-)
Jedenfalls habe ich das Handy im Kino dabei für den Oma-Notruf :-)
LG Mel

ICH!!!! Auf jeden Fall!!! :O) LG Karine

Ich nicht ... :-)

Aber ich möchte bitte Fotos sehen, ja?
LG,
Nancy

Re: wer von Euch geht auch zur Premiere...

Huhu!
Boah sieben Stunden, läuft der Erste Teil noch vorweg???
Ich wünsche Euch ganz viiiiiiieeeeeeeellllllll Spaß!
LG Steffi die schon 2 Jahre nicht im Kino war und alle Robert Redford Filme verpasst hat :o(

Re: wer von Euch geht auch zur Premiere...

nunja, ich find das nicht verrückt. wir gehen auch hin, waren auch letztes jahr schon in gewandung dort und dieses jahr auch wieder. wir gehen insgesamt zu zehnt und let´ztes jahr war ich sogar im fernsehn als ich nach dem film interviewt wurde. also, für mich völlig normal, für tim auch und später vielleicht auch für alec ;)
lg,claudi

@claudi

Hi Claudi,
unser Grosser würde sooooo gerne mitkommen. Leider erst ab 12, aber den ersten Film hat er auch gesehen und den Zweiten wird er zu Hause auch schauen.
Er steht jetzt auch schon auf all so`n Zeugs...Schwerter, Kettenhemden usw...ganz der Papa :-)
Hach jaaaa, ich freu mich schon so!!
LG Mel

Re: @mel

och, er könnte doch gut als frodo durchgehen ;) einfach n paar haare auf die füße kleben, einmal barfuß zum müll schicken damit die schön dreckig werden, n grünes cape anziehn, sone stich-imitation und fertig LOL
tut mir leid, aber er hat doch so frodo-haare *GGG*
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen