wer verrät es?wie hättet ihr euer kind genannt ...
also wir hätten eine mia ruth elisabeth bekommen
lg.uta
Hannah-Marie mit *meinen* Nachnamen, weil...
Wir haben es dann vom Geschlecht abhängig gemacht: Junge - der Name meines Freundes; Mädchen - mein Nachname.
(wir sind nicht verheiratet)
Naja, es wurde dann ein Junge *etwasgrummel* ;-)
Simone
Re: Hätte Julia Isabell gehießen, wenn Mädel :-)
Johanna
Re: Hannah-Marie mit *meinen* Nachnamen, weil...
Es ist ein Moritz geworden ..... und ich hab mich mittlerweile an den Nachnamen meines Mannes gewoehnt *seufz* ;)
LG; Karen
@karen
Moritz ist der zweite Name nach Julian, da hatte ich dann einen Vorteil, da das Kind ja schon den Namen meines Freundes hatte.
Moritz war der Favourit meines Freundes, jetzt heißt er Julian Moritz.
Simone
@simone
Re: Hannah-Marie mit *meinen* Nachnamen, weil...
Re: wer verrät es?wie hättet ihr euer kind genannt ...
So richtig konkret haben wir uns da nie Gedanken drüber gemacht, weil wir schon recht früh wussten, dass es ein Junge ist. Wäre Jakob ein Mädchen gewesen, hätte mein Freund gerne eine Lisa Marie gehabt (*grmpf* (Ex-)Elvis-Fan). Meine Favoriten waren Hannah (wird nur plötzlich auch ein Modename...komisch) oder Helena (gerne auch Lena).
Mia gefällt mir auch sehr gut und Ruth war mein Lieblingsname, als ich klein war. Da wollte ich immer eine Tochter, die Ruth heißt. Wollte auch schon meinen kleinen Bruder so nennen. :-)
LG,
Cundrie
Unser Junge hätte wohl Clemens gehießen. Nun haben wir eine Helena (mein Wunsch-Mädchen ;-) ) bekommen, denn einen Sohn (Cornelius) haben wir schon. Zur Auswahl bei den Mädchennamen stand noch: Antonia und Valentina. LG Jessi
Es wäre dann ein Moritz geworden, ot
Tja keine Ahnung
Zum Glueck war es wie erwartet ein Maedchen :-)
Naja, ich denke, wahrscheinlich waers ein Kevin geworden, weil uns der Name noch am wenigsten suspekt war, aber der Brueller ist es auch nicht..
LG
Berit
Re: Jenny oder Isabell. LG-->
das wird nicht verraten, das wird nicht verraten
LG Mel
Kann mich
....Mel nur anschließen :O))))))))))))! o.T.
Re: Noah Maxime oder Noah Maurice ...........
Felix :-)))))))))))) LG Alex
Soeren Arvid..oT
Re: Raphaela o.t.
Luca Leon o.T LG
es wäre eine mia felice geworden o.t
Annika o.T.
Johanna wäre ein MATTHIAS geworden :-))
Lina wäre ein Simon (engl. ausg.) Klaus geworden.
Laura o.T. Silke
wir hätten uns auf ...
lg,
maria
@Maria
LG, Sonne
Caprice Juliette würde jetzt Luka Leon heißen!!LG
Also bei uns hätte ein Mädchen YASMIN geheissen (den Namen heben wir uns natürlich auf *g*), diesen Namen hatten wir schon eeeewig. Wenn wir erfahren hätten, dass es ein Mädchen wird, hätten wir wohl gar keinen Jungenamen gehabt ;-)
LG Susanne mit LUKAS, 11w3t, der seinen Namen ca. 4 Tage vor seiner Geburt bekommen hat (wir haben nicht gewusst ob M oder J, sodass wir auf jeden Fall beide Namen haben mussten)
Yannick wäre eine Chiara Marie geworden! o.T.
Yamina wäre ein Younis Noah oder Noah Raffael gewo
Jacob od. Jakob!!! o.T.
Re: wer verrät es?wie hättet ihr euer kind genannt
Victoria LG von ->
Marlon, ohne Einverständnis des Kindesvaters ;-)
LG Tanja mit Victoria
schöööön soo viele antworten...
lg.uta
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen