Suchen Menü

wer stillt noch?

....wir.....
etwa drei mal am tag und zwei mal in der nacht.
ist doch fast nichts oder....?
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: wer stillt noch?

Hier ich !!
zwar nicht ganz so oft, aber immerhin morgens und abends.
LG Mond mit Junkie Eric (08/02)

Re: wer stillt noch?

Hallo!!!!!
Gute Umfrage!!! Würd mich auch interessieren.
Also ICH still noch. Aber nur noch nachts.Also zwischen 1.00 und 6.00.
L.G Birgit und Benjamin 13,5 Monate

Re: wer stillt noch?

Wir auch! Ca. 3x am Tag und 0-4x nachts, wobei es momentan -schnupfenbedingt- eher letzteres ist....
LG, Anne

Re: wer stillt noch?

Hallo Uta,
ich stille Sarah auch noch - vor dem Schlafen, 1x nachts + morgens. Habe damit schon ein Problem weil sie nur beim Stillen einschläft.
LG Silvia + Sarah (13,5 M.)

Ich stille, mit open end und ziemlich haeufig :-)

Wir (leider) nicht mehr...

Jannis hat sich mit ca. 10 Monaten abgestillt. Euch noch viel Freude am Stillen (genießt es)... Lg Christine

Re: wer stillt noch?

Hallo Uta,
wir stillen morgens, 2x vorm schlafen tagsüber und abends. Nachts schläft Mäxchen jetzt seit ca. 3 Wochen durch - genial nach 13 Monaten nicht durchschlafen:-)
LG Claudia

Ich - und Frage an Claudia

Du machst mir ja Hoffnung. Ist es nach 13 Monaten einfach "passiert"? Bernd macht mich im Augenblick fertig. Immer wacht er weinend auf, auch tagsüber. Er will gar nicht wachwerden, ich glaube er träumt schwer, weil er auch im Schlaf spricht und Laute von sich gibt.
Müde Grüße,
Steffi

Re: Ich - und Frage an Claudia

Es ist wohl nicht einfach "passiert". Es kamen mehrere Dinge zusammen. Einige Tage vorher begann ich damit, daß Mäxchen im Bett einschlafen sollte, da er immer sobald ich ihn hingelegt hatte gleich wieder aufgewacht ist und Theater machte. Ich bin zwar jetzt immer im Zimmer wenn er einschläft, aber er schläft eigentlich allein in seinem Bett ein. In dieser Zeit (waren nur 3-4Tage) hat er schon mal von 21:00 -04:00 geschlafen. Am darauffolgenden Wochenende ist mein Lebensgefährte in der Nacht zu ihm und es gab ein Mordsprotestgebrüll von Mäxchen:-)Nach einer kurzen Auseinandersetzung mit meinem Lebensgefährten - ich hätte Mäxchen gestillt, sollte aber nicht- bin ich ins Wohnzimmer geflüchtet und habe weitergeschlafen. Mäxchen hat sich seinem Schicksal ergeben und ist bei Papa wieder eingeschlafen. Seit dem schläft er jede Nacht durch:-) Es war keine Quälerei außer die 2 Abende vorher, als ich wollte, daß Mäxchen in seinem Bett einschläft. 1. Abend im Stehen in meinem Arm eingeschlafen - 2. Abend im Sitzen mich als Stütze eingeschlafen am 3. Abend hat er sich vor dem Schlafen dann schon hingelegt:-)
Viel Glück und LG Claudia

Re: wer stillt noch?

Wir auch noch
zwar nur noch morgens, aber das läßt er sich nicht nehmen. Es reicht von einer Seite bis jede SEite zweimal. Natürlich nicht hintereinander, aber in gewissen Abständen! *g*
LG Mona

leider nicht mehr ... 13 m. o.T.

Re: wer stillt noch?

Ich auch noch... Abends bevor Sie ins Bett geht, nachts 1-2mal. Als Sie krank war und jetzt das Sie erkältet ist und die 4 Backenzahn rauskommt (hoffe zumindest seit 1 Woche schon...) auch öfter.
LG Claudia & Vanessa (13,5 Monate "alt")

Wir..

Zwischen 1 und 3 Mal am Tag und 2 und x Mal in der nacht.
Mal sehen, eigentlich wollte ich das alles etwas reduzieren (vor allem nachts), aber je mehr ich das (sanft natürlich) versuche, desto mehr macht Jakobchen den Anschein, dass er mehr gestillt werden will...
LG,
Cundrie

Re: wer stillt noch?

hallo uta,
ich behaupte, wir stillen nicht _noch_, sondern _weiterhin_ ;-)
und zwar gerne und oft, immer dann, wenns grad passt :-)
lg,
maria

Re: wer stillt noch?

Hallo Uta!
Wir stillen noch ähnlich oft. Anouk braucht das glaub ich meistens zum nuckeln, denn sie nimmt keinen Schnuller. Wie ist das bei Euch.
Tja und dann ist ja Nummer 2 unterwegs, ich weiß noch gar nicht wie das laufen soll. Ich hoffe es ergibt sich irgendwie. Hast Du da vielleicht Erfahrungen?
LG Nadine mit Anouk 13,5 Monate und * ca. 6 Wochen

ich noch einmal. Liebe Grüße von---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen