Suchen Menü

wer kennt mich noch?

Hallo,
kennt mich hier überhaupt noch jemand? ich finds echt schade mittlerweile dass mir kaum jemand antwortet (außer letztens auf die umfrage, danke an alle!), vorallem wenn ich sms oder emails schreibe. z.b @maja, wir haben über freie termine geredet zum treffen und als ich dir meine gesagt habe kam keine antwort mehr :(
oder ludi, dir hab ich auch gemailt aber antwort kam nie...
man ist doch nicht gleich aus der welt nur weil man im forum (ob hier oder "im gelben") nix schreibt...!
aber nun mal n bissl zu uns:
alec kriegt momentan 3 backenzähne, wobei der erste (oben rechts) heute schon das licht der welt erblicken konnte. also hat alec jetzt nach 7 monaten pause seinen 5.zahn *freu*
ansonsten ist er fröhlich, er liebt es "hoppe" (hoppe hoppe reiter..) zu spielen und mit den tieren zu schmusen und spielen. allerdings ist der immernoch der totale chaos der keine einzige sekunde still sitzen kann. ein junge halt ;) (kleiner rüpel*lol*)
unserem hund (den wir jetzt schon fast 4mon. haben) geht es auch gut, hat sich toll eingelebt, ist aber ein kleines mimöschen (jeden monat 1-2mal zum Tierarzt bis jetzt)
aber was solls ;)
ansonsten ist alles jut, nur dass ich echt traurig bin dass hier niemand an mich denkt, sogar wenn ich versuchte kontakt aufzunehmen :'(
~~~lg,claudi~~~
Bisherige Antworten

Re: wer kennt mich noch?

Mensch, Claudi, nicht traurig sein! Wir hatten nie Kontakt, aber klar weiss ich noch, wer Du bist! Ob ich Dir auf ein Posting geantwortet habe, weiss ich nicht mehr - wenn nicht, war's aber sicher keine böse Absicht.
Was machen die Ferienpläne? Wir wollten ursprünglich im Frühsommer nach Finnland, müssen das aber wahrscheinlich verschieben, da ich nicht hochschwanger oder mit Neugeborenem reisen möchte :-) LG und Kopf hoch! Anna

Re: wer kennt mich noch?

hallo anna.
tja, die lieben ferienpläne. also finnland ist uns mit der fähre zu weit und mit dem flugzeug zu teuer ;) fällt also flach. wir hatten unser traum urlaubsziel in wales gefunden, allerdings haben die leute nie auf unsere anfragen geantwortet :( tjo, und etwas vergleichbares haben wir noch nicht gefunden :(
mal schauen, urlaub kann man (fast) immer machen ;)
lg,claudi

Re: wer kennt mich noch?

Mööönsch Claudi,
ich hatte Dich schon gesucht!!!! (allerdings im gelben, aber das ist ja auch egal)
Schön, dass es Euch gut geht.
Was macht denn Deine Ausbildung?
Jana ist im Moment tierisch erkältet und die Nase läuft und läuft und läuft...
Ich denke mal es kam alles zusammen, die unteren beiden Backenzähne sind durch und die oberen beiden kämpfen noch.
Das mit dem Stillsitzen kommt mir irgendwie bekannt vor *g*
Unser Knoten hat auch nur Hummeln im Hintern.
Im Moment ist hier eh nicht ganz so viel los, vielleicht liegts daran???
Vergessen haben wir Dich bestimmt nicht!!!
Allerdings komm ich Moment aber auch fast zu nix.
Du hast auch genug andere Sachen um die Ohren, wa?!
Gruß
Tina

Re: wer kennt mich noch?

hi tina,
ausbildung ist ganz ok, es würde mehr spaß machen wenn ich nicht so extrem unterfordert wäre aber in der probezeit soll man ja nicht meckern LOL
lg,claudi

Re: wer kennt mich noch?

Guten Morgen Claudi!
Ich schreib auch nicht viel, weder im gelben noch hier! Ab und an hab ich Tage, da bin ich mehr im Netz und stöbere halt so rum. Zur Zeit auch in den Tierforen. :-)
Schön das es Alec so gut geht. Machen ihm die Zähne gar keine Probleme??? Sophie hat erst 2 und der nächste oben links ist wohl im Anmarsch. Da stehen uns bestimmt noch tolle :-( Nächte bevor!
LG aus dem verschneiten Salzburg
tine mit Matthias (fast 7) und Sophie *04.10.2002

Re: wer kennt mich noch?

hi tine,
ooohh wie gerne hätte ich hier auch schnee...bis jetzt durfte ich nur das auto frei kratzen *G*
naja, die zähne machen alec schon zu schaffen, aber nur nachts und da hab ich ja einen lieben mann der sich dann um alec kümmert :) (zumindest über die woche, sonst wärs ja gemein von mir ^^)
lg,claudi

Re: wer kennt mich noch?

Huhu Claudi,
sorry hier gehts momentan drunter und drüber. Tja jetzt ist wieder drei Tage vorbei, wo ich dir geantwortet hab.
Da du geschrieben hast, das du während der Woche nicht kannst, bleibt ja nur noch Samstags ode sonntags. Also falls du samstag noch nicht vorhast, kommen wir gegen mittags vorbei. (ich mach das jetzt hier fest, da es gut passieren kann, das ich es übers handy vergess)
Aber zu dem nicht melden :) hatte dir zum Geb gratuliert ud dann gefragt wie es war, kam nix. Und zu meinem Geb hast du dich auch net gemeldet. Das war der Grund warum ich mich danach nicht gemeldet hab,dachte sonst was.
(sorry ein bissi wirr, aber sind grad erst aufgestanden und Luca wartet schon ungeduldig auf die Flasche *g*)
Lg Maja

Re: wer kennt mich noch?

huhuh maja,
morgen haben wir nichts vor und ihr könnt gerne vorbeikommen!!! wir würden uns SEHR(!!!!) freuen.
ich hab ´versucht dich an deinem geb anzurufen!!!! an dem tag waren wir vom forum ja sogar noch im kölner zoo und ich hab gesagt dass du doch heute geb hast u.s.w und einen tag später sind wir doch zum festival gefahren und ab da hatte ich keine zeit.. sms schreiben wollte ich nicht weil sms zum geburtstag so unpersönlich ist irgendwie.
aber ich freu mich auf morgen *hüpf*jubel*
lg,claudi

@claudi

Hallo,
tja mit dem anrufen ist sone Sache. Ich trau mich schon gar net mehr anzurufen, da ich Alec die zweimale wach gemacht hab.
Gut ich denke, das wir so gegen 1 losfahren. komm dann auch mit Auto, dann können wir länger bleiben je nachdem wie früh dein Chaot (deine Worte *g*) ins Bett geht.
Dann bis morgen :-)))
Lg Maja

Re: wer kennt mich noch?

Echt, ich habe gestern noch an Dich gedacht.
Mir ist der Name Alec eingefallen. Da habe ich gedacht, wir haben auch einen im Forum. Mami ist Teleclaudi, die war aber lange nicht mehr da.
Und da ist sie wieder.
Das mit den nicht Antworten war mal eine Zeit ziemlich schlimm hier. Ich habe deswegen auch mal eine Zeit nur gelesen und nicht mehr geschrieben. Jetzt geht´s aber wieder.
Wellcome back.
LG
Claudia

Re: wer kennt mich noch?

hallo claudia,
ich war nie weg, wurde nur nicht beachtet LOL ;)
lg,claudi

Re: wer kennt mich noch?

Hallo Claudi,
nicht traurig sein. Klar kenne ich Dich noch. Ist ganz
schön ruhig hier geworden. Ich bin selber auch weniger
unterwegs.
Und wegen der nicht beantworteten Mails. Nicht ärgern. In
meinem Postfach liegen auch noch unebantwortete, aber
Mails beantworten dauert länger als ein Posting im Forum.
Deshalb liegen sie da auch noch so rum.
Liebe Grüße Räubermami Silke

Jetzt bin ich aber traurig!

Schnief. Dabei habe ich doch bloß einen neuen Namen (und
mein Profil anonymisiert).
Liebe Grüße Räubermami Silke S

Re: Jetzt bin ich aber traurig!

hat das eigendlich einen grund warum du jetzt anonym bist???
lg. uta die dein schönes profil vermisst und immer nach neuen
entwicklungsschritten gelunzt hat

CLAUDIIIII :-))

He, hab kein mail bekommen!!!!!!!! Ich habe oft an dich gedacht :-)
aber ich dachte, du bist total im Streß wg. Ausbildung usw ...
Jetzt stell dich mal nicht so an *g* freue mich, dass du noch lebst ;-
)) Wann treffen wir uns mal wieder (aber bitte drinnen *bibber*)!!
LG Luuuudi

Re: CLAUDIIIII :-))

huhu sonja,
naja stress hab ich eigentlich nicht, nur halt nicht mehr so viel zeit. zum treffen allerdings fast immer. also halt WE und nachmittags (haha Gleitzeit *höhö*)
ja drinnen treffen ist bei diesem wetter sicherlich angebracht. nur nachmittags gehen wir auf den spielplatz, aber bei uns im wald ists ja nicht so kalt ;)
aber ich treffe mich wirklich IMMER gerne, egal wo ;)
musste nur sagen
lg,claudi (lebendig*G*)

Re: CLAUDIIIII :-))

Hi Claudi, YES, you're alive :-)
Spielplatz im Wald hört sich gut an! Vielleicht sollten wir uns da
treffen - mit Matschhose ausgerüstet und warm eingepackt?
Für frische Luft bin ich ja immer zu haben und unser Auto ist
mittlerweile auch repariert *grrr* (wir haben es neu und es war
schon 3x in der Werkstatt seit Ende August).
Was hast du denn eigentlcih gemailt? Schick doch nochmal *
büdde*
LG Sonja

Re: CLAUDIIIII :-))

PS: ich war letzens mal wieder auf eurer HP, süße neue bilder ;) und das mit ikea kenn ich (allerdings ohne pommes LOL)
lg,claudi

Re: wer kennt mich noch?

Hallo Claudi,
Mensch es hat dich ganz sicher keiner vergessen!!! Ganz oft wurde schon nach Dir gefragt, auch im Chat und wir haben uns immer gedacht, daß deine Ausbildung dich ganz sicher seeeehr in Anspruch nimmt, erzähl doch mal wie es Dir gefällt! Stillst Du noch, wie reagiert Alec darauf daß die Mama nicht mehr rund um die Uhr da ist und wie gehts Dir dabei???? Siehst Du....tausend Fragen *ggg*. Schön noch mal was von Dir gelesen zu haben und gaaaanz liebe Grüße von Nicole.

Re: wer kennt mich noch?

huhu nicole,
die ausbildung nimmt mich eigentlich nicht sehr in anspruch. höchstens zeitlich. ich bin hier halt ziemlich unterfordert und langweile mich 2/3 des arbeitstages nur :'( aber kommt (hoffentlich) noch...
ja ich stille alec noch (allerdings seltener, ca. 1mal am tag). alec geht es eigentlich gut wenn ich nicht da bin, aber wenn ich nach hause komme dann will er NUR mama, alles andere ist *kreisch*wäh* :))) mir gehts dabei so naja, es tut halt schon weh aber es ist auch gut so und alec gehts auch super (er ist ja eigentlich nur den vormittag ohne mama und papa und ich bin ja im gegensatz zu anderen arbeitenden relativ früh wieder da). ich wär schon lieber zuhause, aber andererseits hab ich (ich als eigene person) auch vorstellungen für später und da muss man auch mal anfangen (bzw. weiter machen, der anfang war ja schon)
wie geht es euch und dem würmel? alles ok?
lg,claudi

Re: wer kennt mich noch?

Huhu Claudi,
ich finde das super wie du das regelst und daß du die Ausbildung machst ist absolut richtig, Hut ab, hoffentlich wirst Du bald mal richtig gefordert ;O)!!! Till mußte damals auch zeitweise zu einer Tagesmutter und ich glaube mir tat es weh und Till hat es genossen, zumal die TM noch zwei Mädels hatte und er wurde dort seeehr hofiert *g*.
Tja uns geht es wirklich gut, ich freue mich auf unser drittes Kind obwohl die Schwangerschaft schon arg nebenher läuft, Nels wird noch viel getragen weil er erst seit einigen Tagen die ersten Schritte wagt dafür aber wirklich überall hochklettert *stöhn*....bin mal gespannt wie es mit Dreien wird ;O).
LG Nicole

Re: wer kennt mich noch?

hallo claudi,
also ich kenn dich noch und hab ich ehrlich gesagt sogar schon ein bisschen vermisst.
nicht traurig sein :-))))
lg,
maria

Re: wer kennt mich noch?

hi maria,
da freu ich mich aber :)
lg,claudi

Re: wer kennt mich noch?

Hi Claudi,
klar kenne ich dich noch! Allerdings bin ich kaum noch hier, und habe dich auch superlange nicht mehr gelesen. Ich hatte mal nach dir gefragt, aber in dem gelben Forum. Schön, dass es euch sonst gutgeht. Wir überlegen übrigens gerade, ob wir uns nochmal treffen. Vielleicht hast du ja dann auch Lust zu kommen? Aber wir haben noch keinen geeigneten Treffpunkt gefunden... :((
Achso, ja, d.h., wenn du überhaupt Zeit hast! Du hast doch jetzt eine Lehre angefangen, oder? LG Karine

Re: wer kennt mich noch?

hi karine,
sicher hab ich interesse an einem treffen. nur über die woche vormittags kann ich nicht. und ich denke, dass ihr euch zu dem zeitpunkt treffen werdet.
ja ich hab eine ausbildung angefangen zur fachinformatikerin(keine lehre,das ist was anderes...)
lg,claudi

Re: wer kennt mich noch?

Huhu Küken :-)))
nee, nee, nee. Nix vergessen! Ich war nur auch der Meinung, das Du wegen Ausbildung null Zeit mehr hast und nach Feierabend nur für Freund und Alec da sein willst und abends einfach nur am Ar... bist :-)))
Wir haben an Dich gedacht, von Dir gesprochen, also absolut nicht vergessen!!!
Ganz liebe Grüße
Marita

Re: wer kennt mich noch?

natürlich bin ich nach feierabend nicht mehr am pc ;)
aber tagsüber sitze ich 8std. dran und da hab ich immer zeit für mails ;)
lg,claudi

wir!!!!!!!!!

Hi Claudi, ich war auch ewig nicht im Forum und hab fast gar nix mehr mitgekriegt. ich weiß noch nicht mal was das gelbe Forum ist ...Ich denk immer an dich und Alec, wenn ich bei euch am Rhein vorbeikomme. Wir treffen uns aber auch echt nie aus Zufall, dabei bin ich fast jeden tag im "Dorf". Hannah geht's ansonsten gut. Sie ist auch ein echter Wildfang und Ruhe habe ich nur, wenn sie schläft (wie jetzt)
Lieben Gruß
Ulrike

Re: wer kennt mich noch?

Hi Claudi,
das stimmt so nicht ganz...viele heir denken oft an Dich...
Welche Mail-Adresse ist denn jetzt aktuell? Ich bin auch nicht mehr soviel in den beiden Foren, weil mir auch die Zeit davon rennt, seitdem ich arbeite, aber mails schreibe ich auch weiter gerne...
Was macht denn die Ausbildung? Hast Du wenigstens Spaß dabei oder wartest Du nur, das die Zeit rum geht? Ich hoffe ersteres!
Muß gleich mal auf Alecs HP gehen, wie er so aussieht, der Süße!
Liebe Grüße, Manu & Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen