wer ist auch gerade am diäten.......
LG Daniela
Re: wer ist auch gerade am diäten.......
LG und viel Spass in Bayern
Dani
Findest du das etwa fair???? ;-)
*looooool*
LG Petra, die auch abnehmen will....
Re: Findest du das etwa fair???? ;-)
hoffe wir lesen uns ? *freufreufreu*
LG Dani
LG, Karen
(die eher das gegenteilige Problem hat; 7 kg unter Vor-Schwangerschaftsgewicht :-/
aber das mit dem Link ist geschickt gemacht, oder? erst mache ich euch alle rund und dann dürft ihr mit mir diäten*g*
LG Dani
Ich habe schon erfolgreich mit weight watchers 13 kg abgenommen vor der SS. Gottseidank habe ich dieses Gewicht auch wieder nur fehlen mir immernoch mind. 10 kg zu meinem Glück. Wie diätet Ihr? Mit WW ist es eigentlich leicht wenn man sich daran hält. Viel Glück beim Abnehmen LG Yvonne
meine Idee war eigentlich, dass man sich dort trifft und austauscht( so in der Art wie hier). Z.B. darüber was absoluter Quatsch ist, womit man gut klar kam, welche Rezepte man mag oder aber einfach auch mal fragen kann, wie manch einer das "Problem" sieht usw.
Also es ist kein festes Chema sondern eher zum Gleichgesinnten treffen. Upps, ich hoffe das war verständlich?
Würde mich freue Dich auch mal bei mir anzutreffen.
LG Daniela
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen