Suchen Menü

wer ist auch gerade am diäten.......

....... oder hat es vor? Dann seht doch mal in mein Profil. Ich hoffe auf rege Beteilligung!!!!!
LG Daniela
Bisherige Antworten

Re: wer ist auch gerade am diäten.......

Wenn ic den link kopiere, dann findet der dein Forum nicht! *heul* *motz* *auchdiätenwill*, aber erst wenn ich wieder da bin, ja???? ;-) LG Conny

da war der Fehlerteufel am Werk! *sporry* probier es doch jetzt noch mal.
LG und viel Spass in Bayern
Dani

Findest du das etwa fair???? ;-)

Erst machst du einem mit 682 Muffinrezepten den Mund wässrig und die Taille runder - und dann kommst du mit Diät... Also wirklich!!!!
*looooool*
LG Petra, die auch abnehmen will....

Re: Findest du das etwa fair???? ;-)

*lol* stimmt! das ist mir noch gar nicht aufgefallen!
hoffe wir lesen uns ? *freufreufreu*
LG Dani

Hallo, ich musste ja schon ein bisschen schmunzeln, als ich ins Profil sah: direkt ueber dem Diaet-link steht der link, der zu 682 muffin-rezepten fuehrt ;-))
LG, Karen
(die eher das gegenteilige Problem hat; 7 kg unter Vor-Schwangerschaftsgewicht :-/

du Glückliche!
aber das mit dem Link ist geschickt gemacht, oder? erst mache ich euch alle rund und dann dürft ihr mit mir diäten*g*
LG Dani

Hallo Dani! Ich bin auch wieder mal am Abnehmen. Mal schaun wie lange ;o)
Ich habe schon erfolgreich mit weight watchers 13 kg abgenommen vor der SS. Gottseidank habe ich dieses Gewicht auch wieder nur fehlen mir immernoch mind. 10 kg zu meinem Glück. Wie diätet Ihr? Mit WW ist es eigentlich leicht wenn man sich daran hält. Viel Glück beim Abnehmen LG Yvonne

Hallo Yvonne,
meine Idee war eigentlich, dass man sich dort trifft und austauscht( so in der Art wie hier). Z.B. darüber was absoluter Quatsch ist, womit man gut klar kam, welche Rezepte man mag oder aber einfach auch mal fragen kann, wie manch einer das "Problem" sieht usw.
Also es ist kein festes Chema sondern eher zum Gleichgesinnten treffen. Upps, ich hoffe das war verständlich?
Würde mich freue Dich auch mal bei mir anzutreffen.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen