Suchen Menü

wer hatte noch ne Schreinacht???*gähn*

ihr lieben,
wir hatten gestern die absolute SCHREI UND HORRORNACHT!!
Schnüppchen wachte alle 2Std. furchtbar schreiend auf udn konnte sich kaum mehr beruhigen...
kennt ihr das????
LG, sternschnuppe, die nu supermüde is und ziemlich miesdrauf, aber wegen dem Sch...Wetter!!! nich wegen meinem lieben Schnüppchen, welches doch normalerweise artig schläft....
woran könnte das gelegen haben??
Bisherige Antworten

Re: wer hatte noch ne Schreinacht???*gähn*

Huhu aus dem hohen Norden!
Unsere Nacht war auch sehr bescheiden, dafür pennt Lea jetzt. Naja so schaffe ich es jetzt den Haushalt ein bißchen zu machen. Und der Hund muß auch noch raus.
LG Sreffi

will-mal-unterhalten-werden-nacht.. gähn..

Amon ist alle zwei Stunden aufgewacht, wollte trinken und vor allem- unterhalten werden. Hat wohl vergessen, dass seine Eltern um die Zeit lieber schlafen.. Und jetzt pennt er dafür selig.. Werde mich auch hinlegen, mach' doch das gleiche! Ist auch agut für die Stimmung, dann sieht man den Regen nicht.. LG Anna

Re: wer hatte noch ne Schreinacht???*gähn*

Huhu,
hat sie einen Wachstumsschub??? So 7.-9. Woche? Bei uns ist das so. Sarah war die letzte Zeit sooooo lieb und seit 2 Tagen ist wieder Terror. Aber, sie schläft nachts ziemlich gut. Bei uns ist das so, dunkel ist schlafen. Das weiß sie auch. Ich habe natürlich die Tür auf und ein Nachtlich an. Wenn ich sie tagsüber hinlege, mach ich das Rollo runter. Das klappt prima. Aber Du weißt ja, nach so einer Sch...nacht kommt dann auch wieder eine gute:))
LG
Claudia und Sarah

drückt uns die daumen für diese nacht!!

Re: wer hatte noch ne Schreinacht???*gähn*

Am Wetter....meine hat von 21 bis 2 Uhr mehr oder weniger durchgeschrien, mit kurzen Pausen. Jetzt ist sie natuerlich kaputt und schlaeft wie eine Prinzessin. Wenn sie dann wieder wach wird, versuche ich sie bis heute Abend wach zu halten. Mal sehen, ob sie dann mal schlaeft, wenn es schlafenszeit ist.
LG Gudrun, die auch hundemuede ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen