Suchen Menü

wer hat per kaiserschnitt entbunden ?

Hallo !
Mich würde interressieren wer von euch einen kaiserschnitt gehabt hat und wie ihr ihn verkraftet habt und unter vollnarkose oder pda ??
Ich hab dienstags morgens per KS meine tochter entbunden bin nachmittags schon wiederdurch die gegend gelaufen und bin freitags aus dem krankenhaus entlassen worden ! Und heute abend bekomm ich die fäden gezogen !!
Wie war es bei euch ??
Lg Jessy
Bisherige Antworten

Re: wer hat per kaiserschnitt entbunden ?

Hallo Jessy,
schau mal in mein Profil, ich hab da meinen Geburtsbericht
drin. KS mit Vollnarkose. Ich war zwar schnell wieder auf
den Beinen, so schnell wie bei Dir ging es allerdings
nicht.
Liebe Grüße Silke

Re: wer hat per kaiserschnitt entbunden ?

hallo jessy
ich habe per ks entbunden, weil meine kleine bis am schluss in BEL lag. ich hatte eine spinalanästhesie und hatte absolut keine probleme, am nachmittag um 14.00 uhr war der ks, abends um 20.00 uhr bin ich schon aufgestanden und bereits am 3. tag bin ich im park spazieren gegangen. schmerzmittel nahm ich wenig und auch nur drei tage lang. die äussere naht wurde bei mir allerdings nicht genäht, sondern geklammert. die klammern kamen dann am 5. tag raus und die narbe sieht wirklich sehr schön aus.
bin froh, dass ich keinerlei komplikationen hatte, denn man hört ja auch anderes, gell?
LG alba & amélie (15 tage)

Re: wer hat per kaiserschnitt entbunden ?

hi Jessi,
ich hatte auch nen KS und wie bei dir war ich nachmittags schon wieder auf den beinen. habe allerdings ne Spin bekommen keine PDA, die hätte zu lange gebraucht bis sie wirkt. das war dann Sonntags. mittwochs bin ich dann aus dem KH entlassen worden und samstags wurden die endfäden abgeschnitten weil die restlichen sich selbst auflösen.
LG Nadine

Re: wer hat per kaiserschnitt entbunden ?

Hallo Jessy
Ich hatte am 23.06.02 einen Notkaiserschnitt mit Vollnarkose. Was mir sehr zu schaffen macht ist das ich meine Tochter erst gesehen habe als sie schon gebadet und angezogen bei meinem Mann in den Armen lag. Darüber bin ich sehr traurig. Außerdem habe ich arge Probleme mit meiner Narbe. Sie ist an zwei Stellen aufgeplatzt und eitert stark. Und dann noch diese Schmerzen. Naja ich werde es wohl überleben. Das wichtigste ist das unsere Tochter gesund und munter ist.
LG SunnyMiky

Ich - Geburtsbericht im Profil! o.T.

Re: wer hat per kaiserschnitt entbunden ?

Habe am 1.8. per Not-KS entbunden (Vollnarkose) (Kind lag auf Harnleiter und machte fiesen Nierenstau, bin am 5.8. wieder nach Hause gegangen (fanden die Ärzte viieel zu früh) aber da ich am 3. 8. wieder rumlaufen konnte und es im Krankenhaus irgendie ätzend ist (obwohl alle super nett waren)bin ich gegangen.Zu Hause schläft man doch besser, da kommt keiner ständig rein und mißt Fieber, putzt, fragt nach Stuhlgang etc..........und das (wo man nachts ja auf war zum stillen) zu nächtlicher Zeit.Fü´hle mich körperlich (abgesehen vom Schlafmangel absolut ok.

Re: wer hat per kaiserschnitt entbunden ?

Ich auch...
Geburtsbericht im Profil :-)
LG Claudia&Vanessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen