Suchen Menü

wer hat ne Putzfimmel????ich nich!!;O/

ich hab heut wenig Motivation, den Gipfel meiner Wäscheberge zu erklimmen---->suche Motivationstipp....
heut hätt ich endlich zeit weil mein Schnüppchen mal schläft*freu*
danke für eure Meinungen---
sternschnuppe
Bisherige Antworten

habt wohl keine Zeit, weil ihr alle putzt*fg* o.T.

Re: wer hat ne Putzfimmel????ich nich!!;O/

Ich auch nicht!
Mittlerweile hab ich die eine Wäsche zwar abgenommen und gefaltet, aber noch nicht eingeräumt. Die nächste hängt aber auch schon auf der Leine und ist trocken. Gefegt gehörte hier auch mal wieder und überall liegen babysachen rum. Schmusetücher, Rasseln, Jäckchen, Spucktücher, einzelne Socken... Wie soll das erst werden, wenn Jakob selbst irgendwo Jacken hinschleppt???
Hier ist plötzlich schönes Wetter. Ich glaub, ich geh mal spazieren. Das tut meinem Schnupfen und Jakob auch besser, als wenn ich mich um den Haushalt kümmere.
Das mache ich dann halt morgen...Oder heute abend...
Ich seh schon...motivieren kann ich dich auch nicht. Abre: Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid!
LG,
Cundrie

*******erleichtert ungemein mein Gewissen*********

Ich hatte gestern einen....................

....aber heut ist schon wieder vorbei. Hab mich mit meiner kleinen Schnecke vorhin ins Bett gelegt und gekuschelt. Das ist viel schöner als putzen. Aber etwas müßte ich dann doch noch machen, denn morgen kommt Besuch und da soll´s ja schön ordentlich sein :)) Ich werd mir jetzt mal 2 Tassen Kaffee reinstürzen und dann bin ich hoffendlich motiviert genug.
LG
Claudia

ich fang jetzt an...

hab meine kleine aufs betti gelegt und leg Wäsche neben ihr zusammen, aber leider nich im liegen...
Schön viel Spass;O)
sternschnuppe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen