Suchen Menü

wer hat mitleid mit mir?

ohje, jetzt muss ich mal jammern da niemand zuhause ist dem ich die ohren voll heulen könnte (außer der kleine und der pennt). eigentlich hatte ich ja eine angeblich normale erkältung. gestern kamen höllische ohrenschmerzen dazu, ich konnte die nacht deswegen kaum schlafen, vielleicht nur 1 stunde (weil entweder ohr wehgetan hat, der kleine hunger hatte (ab 0 uhr jede stunde inkl. nicht mehr einschlafen wollen...) oder die katze an mir rumgeknabbert hat *GRRR*)
also heut früh nochma zum doc, der hat mich dann zum HNO-arzt überwiesen und der hat mir mein ohr ausgesaugt :((( das ist verdammt eklig, uaahhh *schüttel* naja, und ich hab keinen normalen schnupfen sondern einen eintrigen(!!!) schnupfen und dazu noch ne halsentzündung UND eine gehörgangsentzündung :'(, und weil ich nix nehmen darf wegen stillen muss ich fast den ganzen tag kamillen-scheiße inhalieren *kotz* naja, aber alec ist wieder gesund!!! das freut mich :) und wir gehen und heute ne neue wohnung anschauen :)
aber trotzdem muss ich mal jammern :'(
hat jemand mitleid mit mir???
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: wer hat mitleid mit mir?

jep claudi ich habe mitleid mit dir...zumal du alles so schön fürs wichteln organisiert hast..also hier erstmal vielen dank..
mh ich wünsche dir auf alle fälle gute besserung...du solltest dich auch aufs ohr (mh falls es nicht weh tut ;o)) hauen wenn der kleine schläft...wieso wollt ihr umziehen?? habt ihr keine schöne wohnung??
gute besserung und alles liebe
teee

Re: wer hat mitleid mit mir?

Liebe Claudi, ich wünsche dir gute Besserung! Beeile dich mit dem gesund werden, sonst traut sich der Weihnachtsmann nicht zu dir weil er sich anstecken könnte ... ;-)
Ja, warum wollt ihr umziehen? Wohnt ihr nicht irgendwie bei deinen Schwiegereltern oder so?
LG,
Nancy

Re: wer hat mitleid mit mir?

ich wünsch dir gute besserung!
LG gonschi

arme claudi, aber.......

stell dir das was du hast mal bei einem 5 monate alten baby vor.....
Das übel haben wir nämlich gerade zu hause...
meine nerven liegen teils blank.
jetzt hat die KiÄ im klacid saft und paracetamol verschrieben, dazu noch husten saft und co.
Seit heute morgen um 10 ist er am pennen...
hoffe das es ihm dadurch wieder besser geht morgen:-(((
LG Nadine

*pustpustpust*...

...und, schon wieder besser :O)))))))))))????
Anweisung von Schwester Nicole:
Weiter Kamillenscheiße inhalieren!!!

Re: wer hat mitleid mit mir?

Hi Claudi,
lese dein Posting erst jetzt - ein berechtigtes Jammerposting, wie
ich finde!!! Na, wenigstens Alec ist wieder gesund (und
quiteschmunter, wie du schreibst ;-)... Tja, was soll ich dazu sagen
außer: Gute Besserung!!!!!! Ist wirklich ganz schön gemein, so viel
auf einmal!!!!! Drücke dir die Daumen, dass du es schnell hinter
dich bringst (Kamille ist guuut, jaaaaaaaa!!!! Auch wenn total
ekelhaft, aber das bringt's!)
Wie war's bei der Wohnungsbesichtigung?
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen