Suchen Menü

wer hat auch eine tür-hopser?

hallo ihr lieben,
habt ihr auch so einen? felix liebt ihn, ich bekomme ihn mitunter gar nicht mehr raus.
schade dass ich mich bei lukas nicht durchgesetzt hatte, da wollte ich ihn auch schon. aber diesmal habe ich ihn einfach für felix zur taufe gewünscht. und was sagt mein mann? "ich hätte gar nicht gedacht, dass es ihm soviel spass macht" ist doch wieder mal typisch mann, oder?
ist nur gut, dass ich es mir abgewöhnt habe, ihn bei solchen sachen, um seine meinung zu fragen!
wollte ich einfach nur mal erzählen.
wünsche euch noch einen schönen tag
lg daniela mit felix im hopser
Bisherige Antworten

Re: wer hat auch eine tür-hopser?

wir haben auch einen türhopser..aber ich habe ihn noch gar nicht ausprobiert..darf man das schon??? keine angst ich bin völlig planlos in solchen dingen...
lg
tanja

Re: wer hat auch eine tür-hopser?

hi ihr,
eigentlich sobald die kinder frei sitzen können oder ab 7 monaten. da felix aber abgestützt recht gut sitzt, setze ich ihn für kurze zeit schon rein. es macht ihm einen riessen spass und ich merke von mal zu mal, wie er besser mit seinen füssen usw. zurecht kommt.
lg daniela

Re: wer hat auch eine tür-hopser?

Hi!
Mail ist unterwegs! Hab es entlich geschafft etwas länger als ein paar Minuten am PC zu sitzen.
Haben auch einen Babyhopser in der Verwandschaft. Werd ich mir gleich mal ausleihen. Ab wann kann man die kleinen da rein geben??? Bei Matthias hatten wir auch einen. Er hat in geliebt! Er war aber schon fast ein Jahr alt - zu laufen begann er erst mit 16 Monaten.
So, jetzt muss ich aber wirklich los vom PC.
LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen