Suchen Menü

wer hat ET 22.juli?

hallo !
war heute beim FA - bin ganz glücklich, weil alles in ordnung ist!
nur das herzerl hab ich noch nicht pumpen gesehen!
wer hat auch am 22.juli ET? würd mich freuen....
alles liebe allen werdenen mamis!
sunny
Bisherige Antworten

Re: wer hat ET 22.juli?

Hi Sunny,
ich hab nach eigener Berechnung ET 24.Juli, muss aber beim doc nochmal nachfragen.
Ich war Dienstag, also am 28.Tag nach Transfer (das ist dann 6.Woche) beim US und die Ärztin meinte, sie würde mit Kennerblick einen weißen Hauch eines Pünktchens erkennen, was flimmert (herzilein).
Ich soll Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche nochmal kommen (ich gehe nächsten Dienstag hin), dann bin ich in der 7,Woche und man müsste dann was eindeutiges sehen.
Die Fruchthöhle hatte man aber schon deutlich gesehen, ich glaub 11 mm Durchmesser....
Wird schon alles recht sein....
Bye und alles Gute
Suzan

Re: wer hat ET 22.juli?

Hisunny,
ich habeam 29.Juli ET.
Bei mir konntedie Ärztinauchnur nefruchhöhle sehen. Ichmußnochso langeauf dennächstenterminwarten.
schönegrüße
armen

Re: wer hat ET 22.juli?

Hisunny,
ich habeam 29.Juli ET.
Bei mir konntedie Ärztinauchnur nefruchhöhle sehen. Ichmußnochso langeauf dennächstenterminwarten.
schönegrüße
carmen

Re: wer hat ET 22.juli?

Hallo sunny,
ich habe am 20 ET, bei mir war am Montag auch nur die Fruchthöhle zu sehen. Am 10.12. habe ich den nächsten Termin, kann es gar nicht abwarten.
Liebe Grüße
Nick

Re: wer hat ET 22.juli?

Hallo Sunny,
mein ET ist der 21.07., also ganz nah an Deinem Termin.
Das ist alles so aufregend....vor allem das blöde Warten auf den nächsten FA-Termin. Man weiß ja nie so genau, was im Bauch gerade los ist, wenn´s hier und da mal zieht und zwickt. Aber das wird wohl alles seine Richtigkeit haben.
Ganz liebe Grüße an Dich und alle anderen,
Alex

Re: wer hat ET 22.juli?

Hallo Sunny, da ist doch mein Beitrag falsch reingerutscht als neuer Eintrag:-)
ET 22.7.
Das mag sich zwar noch ändern, aber aufgrund der Größe des Würmchens bin ich auf den ET 22.7. gestuft worden. ich glaube ja eher an etwas später (27. oder 30.7.), aber vielleicht ändert sich das noch ein paar Mal anhand der US-Bilder. Die Ärztin hat eine Fruchthöhle gesehen, das Würmchen selbst und den Hauch eines Herzschlags ("wenn ich es mir nicht einbilde." hat sie gesagt).
Auf eine schöne Schwangerschaft.
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen