Suchen Menü

wer braucht sein nestchen von tchibo nicht?

hallo!
ist eine unter euch die nur den betthimmel von tchibo braucht und mir das nestchen verkaufen würde? leider gibts die sachen ja nicht einzeln. ich habe nämlich bereits einen uniblauen betthimmel und die tchibo-spieluhr. da fehlt eigentlich nur noch das passende nestchen...
lg, susan
Bisherige Antworten

das ist doch das einzig hübsche daran *gg* o.T.

findest Du die Spieluhr auch sooooo schnell?

Servus Namensvetterin,
sag mal, findest du auch, dass die Spieluhr das Lied so schnell abspielt? Ich verfalle direkt in Hektik, wenn ich das Lied hör, zum Einschlafen ist das nix, eher zum Aufwachen.
Komisch.
Was meinst du?
LG
Suzan

Re: findest Du die Spieluhr auch sooooo schnell?

hi suzan!
wir sind wirklich namensvetterinnen, denn eigentlich heisse ich auch suZan *gg*. bin nämlich halbtürkin. und du?
wegen der melodie der spieluhr: ja ich finde auch das sie schnell spielt. aber ich hab schon so einige aufgezogen und die sind eigentlich alle so schnell...naja, hoffen wir dass die babys das trotzdem gut finden. denke schon :-)
lg, susan

Re: findest Du die Spieluhr auch sooooo schnell?

Servus Suzan ;-)
Ich heisse eigentlich "Susanne" (bin aus Bayern), bin aber mit einem Ägypter verheiratet und in Ägypten schreibt man den Namen "Suzan" ;-)
Und unser Baby wird bayrisch-ägyptisch :-))
LG
Suzan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen