wenn die kleinen ihren eigenen Kopf bekommen
Seit drei Tagen nun merke ich wie Leon seine Grenzen absolut austestet, und soll ich euch was sagen mir graut davor wenn er aelter wird ;)
z.B Leon mag immer mit am Tisch sitzen wenn wir essen und mag auch mitessen, nun aber unser Turner bleibt nicht sitzen sondern kaspert rum und versucht aufzustehen, also sagte ich Leon setz dich hin und was kam ein fettes Grinsen,
weiter im Text und wie gehabt, als ich dann etwas schaerfer sagte Leon Maximilian setz dich nun endlich hin fing er an eine Flunsch zu ziehen und hat sich dermassen reingesteigert das er eine halbe Stunde getrotzt hat.
Gestern das gleiche Spiel wieder er war unterwegs zu den Cd's ich nein Leon nicht das, und Flunsch und dann wieder Trotz, jammer hab ich frueher mitleidig gelaechelt ueber Muetter deren Kids dies im Supermarkt oder uch woanders taten, nun weiss ich das ich bald diejenige sein werde die mitleidig belaechelt wird
in diesem Sinne einen schoenen Tag euch noch
LG Claudia
Re: wenn die kleinen ihren eigenen Kopf bekommen
ja bei uns ist es auch so.
Fionn krabbelt wie ein Irrer durch die ganze Wohnung und macht nur Mist!
Wenn er dann zum tausendsten Mal an mein Seramis will und ich zum tausendsten Mal NEIN sage, dann grinst er mich an und seine ganz neue Masche ist es anzufangen Spukeblasen zu machen. Er findet sich dabei sowas von witzig!
Er nimmt beim NEIN erstmal seine Hand weg, aber nur ein paar cm und dann schaut er mich an und während er grinst geht die Hand wieder nach vorne.
Im Inneren könnte ich mich echt nur wegschmeissen.
Meist setze ich ihn dann in eine andere Ecke, aber schwupps ist er wieder da :-)
Und verstecken ist nun der größte Knaller für ihn :-)
Hach jaaaaaa...macht schon Spaß *lol*
LG Mel
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen