Suchen Menü

weniger Kindsbewegungen

hallo zusammen
Ich bin jetzt in der 34 SSW und glaube seit einiger Zeit weniger Kindsbewegungen zu fühlen. Ist das normal? Also ich spüre wie sich das Baby hin und her bewegt. Jedoch keine heftigen Stösse und Hiebe. Laut Hebamme liegt mein Kind schon in der richtigen Geburtsposition und dadurch fühle ich den Po manchmal richtig heraustreten unterhalb des Magens. Aber ich denke mir es hat wahrscheinlich jetzt auch weniger Platz als noch vor ein paar Wochen, solange es sich doch immer mal wieder etwas bewegt ist alles in Ordnung oder?? Wie geht es euch so?? Danke für die Antworten
LG Sandra 34SSW
Bisherige Antworten

Re: weniger Kindsbewegungen

hi babe!
dein kleines hat sicher zu wenig platz um dir klopfzeichen zu geben! in meiner ersten ss hat sich meine kleine vor allem dann auch bemerkbar gemacht, wenn es draußen nicht mehr so heiß war. wenn du dir aber wirklich sehr unsicher bist oder du schon über 1-2 tage nichts mehr spürst, dann geh auf alle fälle zum fa oder ins kh und und lass da mal nachchecken, ob auch wirklich alles ok ist :)
lg, sandra :)

Re: weniger Kindsbewegungen

Hi, meins ist nur noch wie ein WAL, der groooooooooose Wellen schlägt, manchmal kitzelt es mich unten nähe der Blase und manchmal kriegt es einen Kniehieb in mienen magen hin.......
alles normal, keine Sorge, das heisst, es wächst!!!!!
gglg, Lisa 37 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen