Suchen Menü

wen es interessiert...

Nachdem mich immer so viele gelöchert haben was ich mit meinen Hunden mache, kann ich nun verkünden das ich die HP meiner einen Hündin nun endlich umgestellt und aktualisiert habe.
Also wer Lust hat zu schauen...im Profil ist die Adresse :-)
LG Mel
Bisherige Antworten

oh wie süüüüüüüüüüüüüüüss.....

komm mal her mit ihr dann klau ich sie dir soooofort, *g* hach ist die goldig ich will auch so einen *träum*

@Teufelchen

Hahaaa, glaub mir eines...Du würdest den Hund sofort wieder zu mir bringen...das schwör ich Dir!
Diese Rasse ist zum arbeiten wirklich das beste was es gibt...aber allein als Familienhund kannste die vergessen, denn die laufen 24 Stunden am Tag nur umher...ich übertreibe nicht!!
Cajuna kann keine zwei Minuten an einem Platz liegen.
Das ist seeeehr nervig.
LG Mel

Re: @Mz

Ne dann bleib ich dohc lieber bei meinem jack-russel *lachwech* obwohl der inmoment mit seinen 8 wochen genauso nervig is ,er will echt nur spielen :) aber wart mal ab wenn leon krabbeln kann dann is er froh wenn er mal seine ruhe hat *zwinker*

Hallo Mel,...

...wow ich bewundere Dich dafür, wie Du das alles unter einen Hut bekommst mit den Hunden und zwei Kindern und dabei dann auch noch so erfolgreich *grins*. Tja, auf deiner homepage habe ich genau die Beschreibung unseres Hundes gefunden, ich habe mich nie mit der Rasse beschäftigt ( wir haben ja ein Malinoi/ Goldenmischling), nur immer sehr gewundert, daß er so gar nix oder kaunm was vom Golden hat. Leider habe ich im Moment nur wenig Zeit für ihn, außer spazieren gehen läuft im Moment nicht viel, also noch mal Hut ab wie Du das alles so hinkriegst. LG von Nicole & Merlin ;O)!

@nicole

Hey Nicole...
Naja...ich denke mal das das alles auch nur deswegen so gut klappt weil ich erstens einfach dafür geboren bin Hundesport zu machen und zweitens weil Sascha mich wahnsinnig unterstützt und immer da ist wenn ich nicht zu Hause bin weil ich mihc auf Hundeplätzen rumtreibe oder auf irgendwelchen Meisterschaften in anderen Städten.
Sonst würde das echt nicht klappen.
Aber ich glaube er tut das auch weil er mich eh nicht 24 Stunden ertragen kann und froh ist das ich ein so Zeitintensives Hobby habe *LOOL*
Dein Hund siegt aus wie ein Labradormix...
Nix Golden, geschweige denn Mali...
Hast Du die Eltern gesehen??
Wie alt ist er denn eigentlich?
Echt ein Süsser!
LG Mel

Re: @nicole

Ja, ich habe beide Eltern gesehen, Papa Mali, Mama Golden, er ist ein Kind der Liebe, die Eltern leben in einem Haushalt und sind ein "Liebespaar" und durften deshalb einmal werfen, 3 sahen aus wie langhaarige Malis und 6 wie unser Merlin (im Januar wird er 6 Jahre).
Das witzige an unserem Hund ist, daß er so selbständig ist, ich schaffe es allein gar nicht ihn ausreichend zu beschäftigen aber er spannt alle Nachbarn mit ein, die müssen Bällchen werfen und Stöcke und Leckerchen anschleppen und dafür macht er alle Kommandos rauf und runter *LoL*, eigentlich müßte ich auch dringend wieder auf den Hundeplatz, jeder Hund braucht 'ne Aufgabe.
Was macht dein Mann eigentlich, daß er so viel Zeit zu Hause verbringen kann *neid*?
LG von nicole.

Re: @nicole

Cajuna würde wenn sie könnte auch alle Leute einspannen :-)
Hahaa, aber ich lasse sie nicht, denn das geht meist nicht gut aus, denn sie ist sehr ungestüm und kennt kein erbarmen wenn einer ein Stöckchen hochhält oder so.
Was mein Menne macht?
Nun ja...er arbeitet halt ganz normal, und am Wochenende ist er dann zu Hause. Sein Hobby und Beruf ist der PC, Programmieren usw...das läßt sich alles gut vereinbaren.
Naja und wenn er mal weg will dann darf er das auch mal *LOOOOL* :-) Natürlich nur mit vorheriger schriftlich beantrgter Erlaubnis von der Chefin...MIR!!
LG Mel die eins auf den Deckel bekommen würde wenn Menne das lesen würde *grins*

@mel

Klar, die Männer immer schön im Glauben lassen sie wären die Chefs *LoooooooooooooooL*.
*grins* Nicole

das ist Frauentaktik :-)) klappt doch!! :-) o.T.

Toller Hund...........und wie süüüüss als Baby!o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen