Suchen Menü

wen es interessiert...

Hallo,
ich war eben mal auf der homepage von silke spr.
(die Adresse ist in ihrem Profil).
Da sind ein paar Bilder von ihrem Baby drin, wen es interessiert.
Man so ein kleines armes Würmchen...hoffe er darf bald von den ganzen Schläuchen befreit werden.
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: wen es interessiert...

Jööö, ist der klein und wie er da liegt....hoffentlich geht´s ihm gut
LG :o)

Re: wen es interessiert...

Uuiii, was ein kleiner Kerl ! Ich hoffe so sehr, daß er mal gaaaaanz groß wird :-). Wenn man dann aber wieder überlegt, daß so ein Kerlchen noch bei uns im Bauch ist...kaum vorzustellen, oder? Lg Jessi

Re: wen es interessiert...

Hi Mel,
die Bilder sind wirklich heftig, aber bei dem ganzen sollte man nicht vergessen, dass Sikle wirklich schwer krank war. Ich denke, dass es für David, egal wie schlimm es aussieht, so besser ist.
Ich drücke ihm und seiner Mama natürlich weiterhin die Daumen und wünsche beiden alles nur erdenklich Gute.
LG Daniela

Re: wen es interessiert...

Uh, er ist sooooo klein. Ich mußte grad richtig schlucken, als ich die Bilder gesehen habe. Was für ein zartes Wesen.
Ich glaube, wir alle dürfen uns glücklich schätzen unsere Süßen noch bei uns behalten zu dürfen. Alles Gute für die Drei.
Tina + Jana

Ich will auch den David sehen...

aber ich finde Silkes Profil nicht. Wie heißt sie denn genau??LG.Humfried

Re: Ich will auch den David sehen...

Sie heißt silke spr.
Einfach aus Erweiterte Suche gehen...
LG Mel

Re: Ich will auch den David sehen...

Danke, jetzt habe ich ihn gefunden.Er ist so klein...wie ein Vögelchen welches aus dem Nest gefallen ist. Ich wünsche ihm alles Gute.Humfried

Oh mann....wie winzig!

Der David ist ja noch sooooo klitzeklein! Ich hoffe, dass er schnell wächst, groß und stark wird. Und natürlich, dass beide wohlauf sind. LG Karine

Re: wen es interessiert...

Hallo,
ich finde den Anblick so schlimm, mir kommen fast die Tränen. Hoffentlich geht es ihm und Silke soweit gut und ich wünsche Ihnen alles Gute. LG Sissi 28+0

Re: wen es interessiert...

Hallo Sissi,
ja der Anblick ist wirklich ganz schlimm.
Aber ich denke er hat sehr gute Chancen, auch wenn es jetzt so aussieht.
Drücken wir ihm und seinen Eltern alle Daumen!!
LG Mel(35.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen