Suchen Menü

wem ist noch so übel

Hallo,
bin in der 7. Wo und die Übelkeit hat eingesetzt. Erbrechen muß ich nicht, mir ist nur schlecht und Kreislaufmäßig etwas wackelig. Hat jemand ein Mittelchen gegen die Übelkeit? Wie soll ich nur arbeiten gehen?
Danke Moni
Bisherige Antworten

Re: wem ist noch so übel

Hallo Moni,
hab mal gelesen man soll noch im Bett einen Keks essen und etwas trinken, dann sei angeblich die morgendliche Übelkeit gemildert! Ansonsten weiß ich leider auch keinen guten RAT! Sorry
Alles Gute TINA

Re: wem ist noch so übel

Hallo Moni,
bei mir gibt es seit letzter Woche so Phase. Frühstücken im Bett (Kokoszwieback und warme Milch), dann ständig irgendetwas essen hilft. Richtig schlimm wird die Übelkeit bei mir nur, wenn der Magen leer wird. Essensmengen habe ich dabei aber insgesamt nicht erhöht, nur über den gazen Tag verteilt, die "großen" Mahlzeiten ausfallen lassen. Damit komm ich ganz gut zurecht. Super für Zwischendurch Apfelstückchen, Weintrauben und Mandarinen, da habe ich den ganzen Tag einen Teller rumstehen, auf den ich zugreifen kann.
Liebe Güße und gute Besserung. Silke

Re: wem ist noch so übel

Hallo Moni, heute morgen habe ich mich das erste Mal übergeben, Übelkeit und Schwindel habe ich seit ca. einer Woche, leider. Gegen Übelkeit hilft zum Beispiel das homöopatische Mittel nux vomika. Essen vor dem Aufstehen kann ich leider nicht da ich ein Sillkind habe und die Aufstehzeiten variieren...Aber das hilft wirklich, am besten eignen sich wohl auch Sonnenblumenkörner und Wasser-ist aber wahrscheinlich Geschmackssache. Gute Besserung und liebe Grüße Melanie

Re: wem ist noch so übel

Hallo Moni,
ich kann dich nur allzu gut verstehen, bin in der 9. Wo und mir ist den ganzen Tag übel, ich kann nicht viel essen mir ekelt vor fast allem, trinke immer wieder ein paar Schluck Cola, ist zwar nicht gesund und ich mag es normal nicht aber es hilft mir ein bisschen.
Ich hoffe für alle denen noch so übel ist, dass es bald vorbei ist
liebe Grüße Marion

Re: wem ist noch so übel

Hallo Moni, ich bin auch in der 7. SS. Mir ist auch immer ein wenig übel, vor allem morgens. Ich bin jetzt ständig am Kaugummi kauen, das Hilft. Gruss Natalie

Re: wem ist noch so übel

Hallo Moni,
vielleicht kann ich dir ein wenig Hoffnung machen,mir war auch den ganzen Tag uebel und meistens hab ich dann gegen nachmittag alles erbrochen,was ich mit Anstrengung am Tag gegessen habe ,unm ueberhaupt was im Magen zu haben.Es war am schlimmsten in der 7 und 8 Woche-ich lag ab Mittag nur im Bett und hab geschlafen-und hab in den 2 Wochen 6kg abgenommen,ABER
mein Lebenswille ist zurueck denn seit GESTERN ist es viel viel besser und mir geht es wieder gut.
Und ich hab mich bei meinem Kruemmel schon entschuldigt,fuer die"schlechten(depressiven) Gedanken",die ich in den 2 Wochen hatte.
Ich will dir nur sagen KOPF HOCH und VIEL KRAFT und hoffentlich geht es bald rum bei dir.Ich drueck dir die Daumen.
Ich habe uebrigens Homoeopathische Mittel genommen(vom Doc.empfohlen)
Phoshorus amorphus D12(5 Globuli) und
Kreosotum D6 (1 Tbl.) alles beides alle 30 min gleichzeitig.
Kannst es ja mal ausprobieren.
Alles alles Gute LG Philine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen