Suchen Menü

welches milchpulver?

hallo, leonie bekommt nur abends eine flasche, kurz vorm schlafengehen. sie ist jetzt 15 wochen alt. was gebt ihr da in die flasche? momentan bekommt sie HA1 leicht sättigend von Beba. sie kommt nachts sehr, sehr oft. ist das mit "sättigend" besser oder gewöhne ich sie dann von meiner brustmilch weg?
julia
Bisherige Antworten

Re: WIEVIEL trinkt sie denn davon????LG

Re: WIEVIEL trinkt sie denn davon????LG

sie bekommt es als zwischenmahlzeit und trinkt dann 100 ml, d.h. das letzte stillen davor ist ne halbe stunde her. martin quält sie richtig mit dem zeug bis wirklich nichts mehr reingeht :-)

Re: WIEVIEL trinkt sie denn davon????LG

Ich denke, dass es dann etwas zu zeitig nach dem Stillen ist, weißt du!? Da paßt dann halt noch nicht wieder so viel rein...und ich glaube, dass dann auch sättigendere Milch nicht viel bringt, außer vielleicht, dass sie noch weniger davon trinkt. Oder aber es liegt am Geschmack der HA-Nahrung, denn die schmeckt ja leicht bitter.Warum gibst du nicht normale Pre-Milch???Die ist ja der Mumi am ähnlichsten und davon "darf" ein Baby soviel trinken, wie es möchte. Ich würde vielleicht als erstes versuchen, das Fläschchen etwas später nach dem Stillen zu geben, oder halt eher Stillen, um eine feste "ZuBettGehZeit" zu haben. Ich weiß ja nicht, wie du das handhabst, aber seit wir feste Essens-u. Schlafenszeiten haben, klappt es gut und unsre Maus schläft richtig schön und lange...Hoffe das hilft dir ein wenig...LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen