Suchen Menü

welches babyphone????

könnt ihr mir ein gutes babyphone empfehlen??? also eins wo man keine russischen bauarbeiter hört oder das baby von 5 häuser weiter???
bin mal gespannt
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: welches babyphone????

Wir haben das von Phillips (oder nur mit einem L ??). Nur wenn bei uns die Kampf-Jets fliegen, dann macht es etwas komische Geräusche, sonst ist es aber eigentlich gut. Wenn die Batterien vom Sender alle sind (oder so gut wie), dann macht es Piep, damit man nachrüsten kann, ist doch auch beruhigend. LG Jenny

philips sc 367 oder so heißt das

ist super, beide teile alternativ auch batteriebetreibbar, also nicht steckdosenabhängig. keine lkw-fahrer oder bauarbeiter soweit *hihi* und wir wohnen hier ziemlich dicht mit ner menge volk in der frankfurter innenstadt
lg g.

Re: philips sc 367 oder so heißt das

Huhu Claudi,
wir haben auch das Philips SC 367 und sind hellauf begeistert. Keine Taxifahrer, keine Bauarbeiter und Flieger schon gar nicht ;o)
Die Reichweite ist auch völlig ok. Es piept wenn es keinen Empfang mehr hat oder die Akkus zu Neige gehen. Nur das Thermometer am Kinderteil (also das Teil was beim Kind steht) geht ein bissel nach dem Mond. Aber mal ehrlich, wer braucht das schon????
Und wie Gonschi schon sagte eben halt Steckdosenunabhängig.
Rund um zufrieden, aber sauteuer (find ich)
Gibts beim wohlbekannten Internetersteigerungshaus für günstig Geld ;o)
Gruß
Tina

Re: welches babyphone????

Hallo Claudi!
Wir haben ja den Angelcare von Happy Baby in Düsseldorf....:) Als dieser aber noch nicht lieferbar war, haben wir zur Überbrückung dieses Janosch Babyphone bekommen auf Empfehlung der Vekäuferin hin und ich muß sagen wir waren super zufrieden mit dem Teil. Keine Nebengeräusche, reagiert sofort und ein nettes Nachtlicht (das man an oder ausschalten kann) ist auch noch dabei... Preis war so um die 80,- Euro.
LG
Steffi mit Joni

Re: welches babyphone????

Hallo,
wir haben auch das Babyphone von Janosch mit Nachtlicht. Ich bin auch sehr zufrieden. Es erkennt nur hin und wieder mal wenn Töpfe in der Küche klappern (er schläft direkt daneben), aber das weiß man ja dann, daß man das selber war ;-)
Das Nachtlicht finde ich super praktisch und Joshua mag die Ente auch und gut sie immer sehr freundlich an :-)
Mit der Reichweite bin ich auch sehr zufrieden. Wir haben i, keller unsere Rechner stehen und das Teil funktioniert ohne Probleme.
Allerdings find ich das Teil doch sehr teuer, aber für uns hat sich die anschaffung gelohnt.
LG Angie

Re: welches babyphone????

Huhu Claudi,
wir haben uns für unser richtig in Unkosten gestürzt! Wir haben das Phone von Vivanco BM 1000! Das hat mich, glaub ich, knapp 160 Euro gekostet, aber das war es mir wert!
Das hat eine Reichweite von bis zu 1000 Metern (haben wir schon ein paar mal gebraucht) und ist später auch als Walkie Talkie nutzbar! Z.B. beim Pilze suchen oder so (keine Ahnung ob wir das dann nutzen werden, hab ich mir aber so gedacht *ggg*).
Naja, und die anderen Babys kannst du da auch nicht hören, weil das Teil viele verschieden Frequenzen und Sendereinstellungen hat (ich glaub so 45 verschiedene).
Achso, und es läuft im Akkubetrieb und auch mit Netz. Der Sender steht bei uns nämlich fast immer am Netz!
Mir fällt noch ein Vorteil ein: Du hast ein seperates Mikrofon dazu, so braucht das Teil nämlich nicht so dicht beim Kind zu stehen und du hörst trotzdem jedem Piep!
So, das wars jetzt erstmal, mehr fällt mir grad nicht ein!
LG Mona

Test von Oekotest 11/02

hallo Claudia,
die ergebnise waren ziemlich katastrophal. Gab nur drei gute Geräte.
LG
Katrin

Re: Test von Oekotest 11/02

hi katrin, hast du die anleitung gekriegt oder wars doch ziviel ;) ?? welche waren denn in ordnung?
lg,claudi

@ Teleclaudi wg Tüchern

Hallo Claudia,
hab noch nicht alle geprüft. Die WKT-Variante habe ich aber sogar noch aus dem Kopf hinbekommen...
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen