Suchen Menü

welchen Zweitwagen?

Hallo,
ich habe festgestellt, daß wir unbedingt einen Zweitwagen - sprich Buggy - brauchen. Aber welchen? Komfort sollte er haben, natürlich Liegeposition, klein und handlich. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Quinny Fashion 6?
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: welchen Zweitwagen?

Morgen Simone!
Hast Du Dir schon mal die Buggys von INGLESINA angeschaut? Ich habe mir die im Laden schön öfters angeschaut. Geh doch mal auf die gleichnamige HP mit com am Ende. Der Sitz ist sehr gut gepolster, Liegeposition und gibt es auch mit durchgehenden Schiebegriff und weiterm Schnickschnalch *g*. Ich finde das ist schon ein Luxusbuggy. Den Preis weiß ich jetzt nicht genau, gehört aber zur oberen Klasse.
Für Paul habe ich mir den neuen UrbanRider (4Räder) von Mutsy gegönnt :-). Ich hoffe, ich komme dadurch ohne Buggy aus. Bei Charlotte hatte ich ja auch keinen Buggy.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (8,5Mon.)

Re: welchen Zweitwagen?

Hallo Simone,
ich brauchte vor 2 Monaten auch dringend einen Buggy, um in die Stadt zu fahren, und zur KG zu gehen. Der Kombijogger ist zu schwer, um dauernd ein- und ausgeladen zu werden. Ich habe einen Buggy von ABC-Design gekauft und bin total zufrieden damit. Zumal ich ihn ja auch nur für diese Gelegenheiten brauche. Ansonsten, wenn ich spazieren gehe, dann nehme ich weiterhin den Jogger, als Sportwagen umgebaut. Zu dem Quinny kann ich leider nichts sagen. LG Karine

Re: welchen Zweitwagen?

Hallo
wir haben den Pliko von peg Perego und sind suuuuper zufrieden damit.
Er hat ein Sonnedach, läßt sich ganz in Liegeposition bringen und gaaanz klein zusammenklappen.
LG Lucy mit Pascal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen