welche matratze???
lg,claudi
Re: welche matratze???
@jessi
Wo habt Ihr denn die Kokosmatratze hergehabt?? Selbstgemacht? *lol*
Wir haben auch eine und die ist echt suuuper!
Cedrik hatte damals auch eine und die war nicht totzukriegen :-)
LG Mel
Re: @jessi
Re: @jessi
Naja, unsere Kids sind aber beide solche Fliegengewichte...da können gar keine Dellen kommen *lol*
Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!
LG Mel
Re: welche matratze???
also, wir hatten kokosmatratze von Nils (hat er nur 1,5 jahre benutzt) und haben jetzt eine Neue gekauft, weil wir nun auch Dellen drinne hatten :-((
Wir haben (über ebay) Latexmatratze von Zöllner gekauft! habe inc. 88 ? gelöhnt! Habe mal anderweitig geschaut und die hat sonst überall um die 120? gekostet *freu*
Für Wasserbett hatten wir uns auch interessiert (sind ja selber begeisterte wasserbettschläfer), allerdings sollen die Kinder erst ab ca. 3 Jahren da rein (antwort von 3 kinderärzten). Frag mich nicht genau, wieso, glaube, weil die Knochen noch nicht fest genug sind und ggf. verformen. Bin mir aber nicht mehr so ganz sicher!
Der Preis für Babywassermatratze lag, wenn ich mich recht erinnere, um die 300?.
LG
tazz
Gute Beratung bei Babyland Klose
wir haben eine "Verbundmatratze" aus Kokosfaser udn Latex mit fester Trittkante. Bei Kloses auf der Himmelgeister wird man sehr gut beraten, übrigens auch bei Baby Bellmann.
Hier bei 9monate gibt es meines Wissens nach auch Infos zu Matratzen , ansonsten auf der Seite von Oekotest. Falls Du da nichts findest: ich habe hier die Testhefte liegen. Ruf dann einfach mal an.
LG
Katrin
Bei Bellmann habe ich nicht so gute Erfahrung...
LG
Steffi mit Joni
Re: Bei Bellmann habe ich nicht so gute Erfahrung.
LG
Berit
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen