welche Windeln???
Unser kleiner sonnenschein trinkt und trinkt supergerne und viel Muttermilch, deshalb braucht sie auch superviele Windeln, sie wiegt nu bei ner Größe von 57cm ca. 5000g!!
Momentan haben wir Fixies 3-6 kg, und Pampers ebenfalls 3-6kg, möchte nu von euch wissen, ob ihr gute Erfahrungen mit preiswerteren Windeln von anderen Firmen (und welche!!) gemacht habt!!!
Danke für eure Hilfe, super glückliche SternschnuppenMama, deren Sternschnüppchen so langsam nen Rhythmus bekommt *aber will das nich beschrein*!!!;O//uiuiui
Re: welche Windeln???
*mitschmoll* ;-)
LG Mel
das ist gut...Gruppenschmollen...
DAAAANKE LILLI *ganzdollfreu*
Haha, vielleicht sollten wir später mal ein Forumstreffen organisieren wenn unsere Babys schon Teenys sind ;-)
LG Mel
wir haben auch die babylove vom DM. Pampers und Fixies hatten die im Krankenhaus und da hat sie immer einen ganz roten Po gehabt. Bei den babylove ist das nicht so. Von denen gibts auch die kleinste Größe "New born" die brauchen wir auch noch..
LG
Tanja
Ich schwöre auf die Pampers babydry, welche (bisher) bei uns noch nicht gestunken haben!!
Außerdem finde ich die babylove von DM ganz gut (benutze ich z.zt. tagsüber) und die premiums von Schlecker!!
ganz mistig finde ich die von aldi-süd, da ist Noah mehrmals naß gewesen und besch...... ebenfalls (auslaufsperre hat nicht gefunzt).
Allerdings wickeln wir schon seit ca. 4 Wochen mit den Midis!!
LG von tazz mit noah, der anscheinend seit heute wieder wachstumsschub hat (oder sonstwas anstrengendes für die mama :-)))))
danke euch allen;O)o.T
Nur mal so zu Info.
LG Yvonne
dankeschön!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen