Suchen Menü

welche Windeln???

Ihr lieben!!
Unser kleiner sonnenschein trinkt und trinkt supergerne und viel Muttermilch, deshalb braucht sie auch superviele Windeln, sie wiegt nu bei ner Größe von 57cm ca. 5000g!!
Momentan haben wir Fixies 3-6 kg, und Pampers ebenfalls 3-6kg, möchte nu von euch wissen, ob ihr gute Erfahrungen mit preiswerteren Windeln von anderen Firmen (und welche!!) gemacht habt!!!
Danke für eure Hilfe, super glückliche SternschnuppenMama, deren Sternschnüppchen so langsam nen Rhythmus bekommt *aber will das nich beschrein*!!!;O//uiuiui
Bisherige Antworten

Re: welche Windeln???

hallo. also ich hab die babylove vom dm-markt. find die echt gut. haben auch ne packung pampers geschenkt bekommen, aber die stinken. im april-juni forum ist da auch schon drüber diskutiert worden. aber die babylove sind echt gut. lg silke deren david gerade mal wieder schreit

Och Silke, die stinken doch nicht! Also ich find jetzt nicht... wir kommen gut klar mit den new baby-Pampers. Nee, die stinken nicht *schmoll* ;-)

*mitschmoll* ;-)

Nöööö, also ich finde auch nicht das die stinken...es sei denn da ist ordentlich reingesch... worden *lach*
LG Mel

das ist gut...Gruppenschmollen...

Fionn ist sooo hübsch Mel, da mußt Du später wirklich aufpassen! Wollte ich nochmal sagen...

DAAAANKE LILLI *ganzdollfreu*

Dein Gästebucheintrag war auch soooo süss! :-)
Haha, vielleicht sollten wir später mal ein Forumstreffen organisieren wenn unsere Babys schon Teenys sind ;-)
LG Mel

Ich find aber doch, dass die komisch riechen. Das meinte sogar meine Ma letztens als sie da war und völlig entrstet war, dass ihr heiliger enkel die windel voll hat...dabei war er frisch gewickelt...musst ja net traurig sein lilli, nur weil die silke die pampers net leiden kann *gg*

Hallo,
wir haben auch die babylove vom DM. Pampers und Fixies hatten die im Krankenhaus und da hat sie immer einen ganz roten Po gehabt. Bei den babylove ist das nicht so. Von denen gibts auch die kleinste Größe "New born" die brauchen wir auch noch..
LG
Tanja

Huhu!!!
Ich schwöre auf die Pampers babydry, welche (bisher) bei uns noch nicht gestunken haben!!
Außerdem finde ich die babylove von DM ganz gut (benutze ich z.zt. tagsüber) und die premiums von Schlecker!!
ganz mistig finde ich die von aldi-süd, da ist Noah mehrmals naß gewesen und besch...... ebenfalls (auslaufsperre hat nicht gefunzt).
Allerdings wickeln wir schon seit ca. 4 Wochen mit den Midis!!
LG von tazz mit noah, der anscheinend seit heute wieder wachstumsschub hat (oder sonstwas anstrengendes für die mama :-)))))

danke euch allen;O)o.T

Hallo, im Ökotest Heft 2/00 wurden Windeln getestet.Dabie schnitten die Windeln von DM- Markt, Schlecker und Lidl mit empfelenswert ab. Pampers waren nur eingeschränkt empfelenswert weil die mit einer Lotiongetränkt sind, die Paraffine/Erdölprodukte enthalten.
Nur mal so zu Info.
LG Yvonne

dankeschön!

dankeschön liebe yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen