welche Schuhe sind sehr weit?
mein junger Mann hat sehr breite Fuesse und ich bin auf der
Suche nach warmen Winterschuhen (Groesse 27). Da wir in
England sind und es hier sowas nicht gibt, ueberlege ich, online
zu bestellen. Welche Marken schneiden denn sehr weit?
Vielen Dank
Doris, die keine Erfahrung mit "Festlandmarkenschuhen" hat
Re: welche Schuhe sind sehr weit?
ich glaube das es bei Ricosta die möglichkeit gibt zu wählen zwischen S M und W.
Habe so ein Paar hier da steht drin grösse 24 mittel. Denke über die HP von denen wirste sicher was rausbekommen.
LG Alex
Bause ist eine Marke, die ziemlich weit ist.
LG Cora
jedenfalls weiter als "W" bei den normalen Schuhmarken
hier.
Wenn du Links von online-shops haben möchtest, dann melde
dich übers Profil.
Gruß
Simone
Däumling Schuhe...LG!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen