Suchen Menü

welche SSW?

Hallo,
bin ein bißchen verwirrt. Also mein 1. Tag von der letzten Periode war am 9.11.01, ES am 29.11.01, sprich ich hatte einen 34 Tage Zyklus. In welche Woche bin ich jetzt? Verändert sich die SSW, weil ich einen etwas längeren Zyklus habe? Wer kann mir helfen?
LG zimtzigge
Bisherige Antworten

Re: welche SSW?

Hallo zimtzigge.Willkommen.Du bist jetzt in der 6+6SSW.LG heike 4+6SSW

Re:Sorry.........

Da habe ich mich verrechnet.LG Heike

Hi,
laut interaktivem Rechner, bist Du nun 5+6..kannst Du leicht nachvollziehen...klicke links "Interaktives" an, dann "Entbindungstermin berechnen" und schon bist Du schlauer...-))
Lg
Katrin (28.SSW)

hallo zimtzigge,das ist ja lustig da sind wir zwei gleich nach dem Interaktiven Rechner ist dein ET 22.08. und du bist heute 6+0 genau wie ich!!Geht es dir gut, ich muss ziemlich mit der Übelkeit kämpfen!!Allerdings ist das bei mir ein gutes Zeichen da ich bei meinen 3 Kindern auch arge Übelkeit hatte nur bei der ss im August hatte ich keine Übelk. dafür eine FG:Aber das ist ja bei jedem verschieden!!
Trotzdem hätte ich mir nie gedacht das man sich über die Spuckerei freuen kann,ghh...
Alles gute LG;Suzana

Hi Suzana,
ja find ich auch lustig, daß wir den selben ET haben. wir kennen uns doch schon aus dem "bin ich schwanger?-Forum" oder?
Ja, leider hab ich auch mit der Ganztagsübelkeit zu kämpfen, manchmal schlimm und manchmal gehts mir gut. Zum Glück muß ich nicht erbrechen. Das würd mir noch fehlen. Tja und bis auf Blähungen, Verstopfung, Übelkeit und schmerzende Brüste geht es mir gut. Muß Anfang Januar nochmals zum FA, zum 2. Ultraschall. Bin mal gespannt, ob alles in Ordnung ist und ob das kleine Herz schlägt. Ich hoffe sehr.
Also machs gut, wir hören uns wieder
Liebe Grüße zimtzigge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen