Suchen Menü

welche Babys krabbeln schon??

Hallo,
Julian krabbelt seit heute richtig auf allen Vieren:-).Er geht hoch,geht 2 Schritte läßt sich runter und dann das Spiel von vorne.Seit letzter Woche ist er schon mobil hat da aber noch einwenig gemogelt,Arme hochgestemmt sich damit vor gezogen und den Körper durch Fußabstemmen mit geschleppt.
Mänsch bin ich stolz auf ihn.Bis in 2 Wochen klappt das sicher schon richtig.Wo ist nur die Zeit hin??
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: welche Babys krabbeln schon??

wow, ein richtiger frühstarter. sonst kann noch kein forumsbaby krabbeln,glaub ich.
ich wünsch dir viel spaß beim hinterher rennen *GG*
lg,claudi mit durch-die-gegend-roll-alec

Re: welche Babys krabbeln schon??

na super!
nein benni kann noch nicht krabbeln und ich bin recht froh darüber werd ihm noch lang genug hinterher saussen.
viel spaß dabei!!!
l.g birgit

Re: welche Babys krabbeln schon??

WOW, Mensch was ein schneller Kerl, also mein Sohn (nur 2 Wochen jünger als Deiner) denkt noch nicht mal daran sich auf den Bauch zu drehen, nur auf die Seite und 'nen Zahn haben wir auch noch nicht.
Lg von Nicole mit wie-nasser-Sack-auf-Boden-liegt-Nels!

Mika robbt wie die beim Bund und...

.. so ganz ohne Windel stellt er sich auch auf alle viere und bricht aber auch nach kurzer Zeit wieder zusammen! *ggg*
Aber das er den ganzen Tag am rumrobben/ krabbeln ist, so ists auch nicht!
Ich denke mal, in einer Woche gehts dann hier richtig los!
LG Mona, die sich auch fragt, wie schnell die Zeit hier wohl vergeht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen