Suchen Menü

weiss jemand was mit gonschi ist?

huuuuuuuuuhu , hat von euch heute jemand was von gonschi gehört? Oder hat sie es tatsächlich geschafft und ist schon fleissig am pressen???? Mhhh oder sie ist wieder nur mal so in der city ...gruebel, also wer was neues weiss bitte posten :))) *bin doch soooooooooo neugierig * gggg*
Bisherige Antworten

Re: weiss jemand was mit gonschi ist?

hallo!
soweit ich weiss, ist sie heute nachmittag doch im gh zur akupunktur oder so?
von wehen war bis heute vormittag bei ihr jedenfalls noch nichts in sicht.
lg marion

Re: @marion

okay danke .... man man man ob sie es noch vor weihnachten schafft ? *kicher*

Re: Ne, ne, Gonschi kriegt ein Christkind *loool*

Sie macht´s aber auch spannend !!! LG JESSI

Re: Ne, ne, Gonschi kriegt ein Christkind *loool*

jessi,
ich meinte doch zur FÄ: mein kind kommt nicht vor weihnachten, worauf sie mir lachend versicherte, dass da sie davor sei *hihi*
also ich bin noch max. 9 tage schwanger und tue alles, um die maus in bewegung zu setzen. gibt auch erste erfolge, wenn man wehen auf dem ctg so nennen darf. ich denke, bis so wird das was. also marion: halt dich rann, sonst geb ich gas, ich will spaß! *smile*
LG gonschi

Re: @ erdteufelchen

hallo!
ich hoffe ja auch, dass ich mein baby noch irgendwann vor weihnachten bekomme... bin heute schon et+9, muss also schon länger warten als gonschi. ich hoffe, gonschi hält sich an die reihenfolge und lässt mich noch vor ihr an die reihe kommen.
lg marion (et+9)

Re: @ marion

so so so , du willst dein zwerg auch nicht rauslassen.... na ihr seids mir *ggg* das ist nicht fair die kleinen wollen auch den nikolaus sehn .....also looos ab in kh und pressen:)))))) Lg yvonne die vom pressen erstmal genug hat *loool*

Re: weiss jemand was mit gonschi ist?

sie war heute spazieren. und am nachmittag im gh zur kontrolle.
und sie fastet heute, mit knäcke und apfel, also redet bitte nicht übers essen, sondern schweigt (hat sie mir gesagt: eva, schweig!)
kicher.
gut push hab ich ihr gewunschen, mal schauen
lg euch allen!
eva und emma ET minus 1

Okay ich rede nicht vom essen:)

Ich denk an gonschi und faste heute mal mit * schokolade in sich hinein stopf * Looooooooooooooooool*

ok, lass uns essen! ;)

och bist du ekelig! (rindsuppe verschling).
was kochstn du heute? bei uns gibt es gemüseeintopf griechische art. mmmh, lecker!
l.g.
eva

das war jetzt aber nicht nett von euch ;-)

also ihr seit mir zwei!
*hihi* ist man mal ein paar stunden off-line, geht das geläster schon los *tztztz*
aber: ich hatte heute schöne wehen auf dem ct gam nachmittag und die hebi war hochzufrieden, empfahl noch mal was scharfes zu futtern, das gibt es dann morgen, denn heute ist fasten und abends wieder rotwein und badewanne mit honig und lindenblütentee angesagt *hach*
ich muss mich so beherrschen, nicht was anderes als trocken brot und diese plöden äpfel zu essen. die südtiroler sind alle, nun arbeite ich am guten sachsenobst *happs*
LG gonschi,
die mal über ihre ss ein buch schreiben wird *lach*

Re: das war jetzt aber nicht nett von euch ;-)

loooool* na wir würden uns nie wagen zu lästern @ gonschi . magst du ein stueck bienenstich*mampf* lolwech

Re: das war jetzt aber nicht nett von euch ;-)

Hey Gonschi,
was´n das für ne seltsame Diät *lach*? Soll das wehenfördernd sein, Rotwein, Äpfel und fasten? Ich will jetzt endlich einen Geburtsbericht von dir uns schöne Bilder von der deutsch-persischen Co-Produktion :-))).
Alles Liebe, Sabbirah ET-13

Re: das war jetzt aber nicht nett von euch ;-)

moin sabbirah,
also wenn das so weitergeht, überholst du mich noch locker *gg* naja, also bis 4.10. ist ja zeit, da endet die 42. woche und dann wird sie von den docs rausgeholt. aber ich denke mal, das wird noch werden vorher *gg*
LG gonschi
et +6

Re: das war jetzt aber nicht nett von euch ;-)

musst halt einen schiachen doc nehmen, der sie schreckt. dann kommt sie schneller.
bussi
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen