weihnachtsgeschenke für die großeltern?
das erste enkelkind bin ich für beide großeltern-seiten!
jetzt erleben sie das erste mal weinachten als großeltern- und was kann ich meinen großeltern zu weihnachten schneken?
mama´s altern sehen mich nicht oft- da sollte es etwas super schönes sein. habt ihr eine idee??
was schenkt ihr euren großeltern???
euer kleiner Rian
Re: weihnachtsgeschenke für die großeltern?
Basti schenkt seinen Großeltern einen Kalender für das Jahr 2003 wo jeden Monat ein Bild von ihm ist.Und dann bekommen sie noch eine CD für den DVD Player/Kassette für den Video wo auch Bilder von ihm zu sehen sind mit verschiedener Hintergrundmusik und Text.Eine Kleine Begrüßung und dann sind die Bilder aufgeteilt in Rubriken z.b Basti meim spielen,Basti´s erster Urlaub,Basti bei Oma u.s.w.
Vielleicht hilft Dir das bissle weiter
LG Tascha und Basti
wir waren letzte Woche beim Fotografen und haben ein Familienportät machen lassen.
Das wird dann schön groß entwickelt und in einem edlen Bilderrahmen an die Omas und Opas verschenkt.
LG Sandra
ich habe im Weltbildverlag einen aufklappbaren Fotorahmen gesehen. Auf der einen Seite kommt ein aktuelles Foto vom Kleinen rein und auf der anderen Seite ein Hand- oder Fußabdruck auf Modelliermasse. Das ist alles schon im Paket drin. Oder Du machst nur einen Hand-/Fußabdruck mit Modelliermasse oder Gips - ich finde das total süüß.
Lieben Gruß, Bandit
aber entscheiden können wir uns nicht.... leider!!
problem ist: zwei der dreien haben auch noch geburtstag im dezember und hochzeitstag auch... also da müßen bei uns vier ideen oder eine ganz tolle idee aufkommen.
lg bego und rian
hast Du eine Digitalkamera? Ich habe für meinen Vater, allerdings zum Geburtstag ein tolles Bild gemacht. Die drei Kinder meiner Schwester mit Sarah zusammen. Dann hab ich das online zu einem Digitalfotoversand geschickt und habe einen Bierkrug mit dem Bild und ein Mousepad mit dem Bild machen lassen. Der hat sich vielleicht gefreut.
LG
Claudia
die idee ein foto auf einen gegenstand machen zu lassen finde ich gut...... hast du einen link für mich für den digitalfotoversand bitte?
danke, bego .....
Ich schick Dir eine Mail oT.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen