Suchen Menü

weiha, ist die müde!

eben ist mir jasmin, die buseneinschlaffetischistin, tatsächlich überm brei im tripptrapp eingeschlafen - so süß! hat den kopf in meine hand gelegt und das war es nach dem 5. löffel brei. das wiederum ist ein grund zur sorge, da sie abends sonst richtig futtert. na mal schauen, wie der abend und die nacht weitergehen ;-))
habe sie dann ins bett gelegt und ihr daselbst eine frische windel angezogen ohne irgendeine reaktion ....
leider war ich gerade alleine im haus und habe es so nicht geschafft, es zu fotografieren :-(
mußte ich gerade mal erzählen :-)
liebe grüße
gonschi
Bisherige Antworten

Re: weiha, ist die müde!

Das klingt wirklich total suess :-) Was habt ihr denn heute anstrengendes gemacht?
LG
Berit

Re: weiha, ist die müde!

sie ist um 6:30 fit wie nur was gewesen und hat nur einmal 2 stunden geschlafen. ich hatte das zweite einschlafen tatsächlich mit absicht verhindert, da ich sie sonst bis 11 an der backe gehabt hätte ;-)
ansonsten war es ein ganz normaler tag - hmm.
war aber echt total süß!!
LG gonschi

Re: weiha, ist die müde!

hallöchen ihr beiden,
na das foto hätte ich gern gesehen.
gute nacht jasmin.
lg.uta

Re: weiha, ist die müde!

sie hat sich dann um 20: 40 an die ausgefallene milchmahlzeit erinnert aber schläft seit deren erledigung weiter *freu*
LG gonschi

Re: weiha, ist die müde!

Huhu Gonschi,
allmählich glaub ich ja, dass die Kurzen das Wetter
total aus der Kurve schmeisst...Ich weiss im Moment
gar nicht, was ich in der nächsten Sek. von Amélie
zu erwarten habe. - Sie ist von einer Min. auf die
andere wie umgewandelt...und auch ständig müde ohne
Ende.
Ich wünsch Dir eine ruhige und erholsame Nacht :-)
Und das nächste Mal gibt's dann bitte ein Photo, ja?
Müde Grüsse
***Sylvie

Re: weiha, ist die müde!

naja war dann natürlich nicht ganz ruhig die nacht, da ja eine runde brei fehlte. aber sie hat dann einfach eine weile bei mir gepennt und ruhe war :-)
das mit dem foto ist echt schade, aber ich wollte ihren kopf da nicht so runterbaumeln lassen *hihi*
LG gonschi

Re: weiha, ist die müde!

n'abend Gonschi,
na, solange sie nicht face-wärts direkt in den Brei kippt *lach*. Ist ja echt süss, aber wahrscheinlich wird sie einfach von der Hitze dahin gerafft.
Wir waren bis eben in meinem Lieblings-Gartenlokal, der "Roten Mühle" und haben feisten Handkäs gefuttert und nett draussen gesessen. Allerdings ist mein Prinz dann gegen 22.00 Uhr auch müd´ geworden und fing an hektisch mit seinem Zeugs zu fuchteln. Aber reicht ja auch seit 17.30 Uhr...war echt schön.
Unsere Nächte sind derzeit auch etwas unruhiger, ich tippe auf Hitze und Zähne, der 8. ist nun durchgestossen und ich behandel seit gestern mit Chamomilla.
Ich hoffe, bei Euch bleibts ruhig und der Schlaf der Königin hält bis morgen früh. Guts Nächtle, Sabbirah & 8-Zahn-Jameel.....boah, haben wir Euch jetzt eigentlich eingeholt ???

Re: weiha, ist die müde!

rote mühle mag ich auch ganz gerne, lande aber de facto häufiger (nicht wirklich oft *lol*) im gimbi als da.
ja, sie ist auch 8-zahn. da hat er aber in kurzer zeit ganz schön viel gezahnt, wow!
wünsch dir nen schönen tag
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen