Suchen Menü

weiß jemand zufällig, wo... *total sinnlos*!

...die Bepanthen-Cremetube sein könnte?
Ich suche schon seit vorgestern und weiß nicht mehr, wo ich schauen sollte ;-(
Ich weiß, dass sie Julian mal irgendwann in der Hand hatte, aber bin mir nicht sicher, ob ich sie wieder weggeräumt habe oder nicht.
Los, wer hat Ideen, auf die ich gerade nicht komme?
Für einen evt. "Sieger" denke ich mir was aus!
Simone
Bisherige Antworten

Re: weiß jemand zufällig, wo... *total sinnlos*!

Vielleicht in irgendeiner Tasche, Wickelrucksack, bei den Sachen fuers Babyschwimmen oder was auch immer du so mit ihm treibst :-)

völlig klar...

die Bepanthencreme ist IMMMER unter dem Wickeltisch!
LG,
Kelar

in einem gaaaaaanz anderem raum entweder unter der küche,couch oder unterm babybett!
lg,claudi die garkein bepanthen zuhause hat

Also,...

... ich tippe auf ein Schubfach, oder Schrank. Macht Julian die auf?
Lara liebt es dort irgendetwas rein zu packen. Derzeit sind es meist die Kartoffeln aus der Küche, die sie ins Wohnzimmer schleppt und dort in den Schrank packt! ;-)
LG Dani
P.S. Lass uns wissen wo du sie gefunden hast!

Kühlschrank

Ich lege gerne mal was im Kühlschrank ab, was dort aber eigentlich nicht hingehört ... :-))))
Liebe Grüße und viel Spaß beim suchen.
Birgit

Hallo Simone,
also, ich habe solche Dinge schonmal in der Wäsche (schmutzige) gefunden, oder auch in der ausgezogenen Kleidung von Juli. Hinter, neben oder unter dem Wickeltisch. Im Badezimmermülleimer, oder in Julis Bett *g* In seiner Spielzeugkiste habe ich auch schonmal was gefunden. Sowas passiert halt, wenn Mutti mit den Gedanken schon woanders ist ;) LG Karine

Hallo!
Lena schmeißt immer alles was sie findet ins Altpapier.
Ich möchte nicht wissen wieviele Schnuller ich deswegen schon in den Container geschmissen habe. :o(
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen