weiß jemand zufällig, wo... *total sinnlos*!
Ich suche schon seit vorgestern und weiß nicht mehr, wo ich schauen sollte ;-(
Ich weiß, dass sie Julian mal irgendwann in der Hand hatte, aber bin mir nicht sicher, ob ich sie wieder weggeräumt habe oder nicht.
Los, wer hat Ideen, auf die ich gerade nicht komme?
Für einen evt. "Sieger" denke ich mir was aus!
Simone
Re: weiß jemand zufällig, wo... *total sinnlos*!
völlig klar...
LG,
Kelar
lg,claudi die garkein bepanthen zuhause hat
Also,...
Lara liebt es dort irgendetwas rein zu packen. Derzeit sind es meist die Kartoffeln aus der Küche, die sie ins Wohnzimmer schleppt und dort in den Schrank packt! ;-)
LG Dani
P.S. Lass uns wissen wo du sie gefunden hast!
Kühlschrank
Liebe Grüße und viel Spaß beim suchen.
Birgit
also, ich habe solche Dinge schonmal in der Wäsche (schmutzige) gefunden, oder auch in der ausgezogenen Kleidung von Juli. Hinter, neben oder unter dem Wickeltisch. Im Badezimmermülleimer, oder in Julis Bett *g* In seiner Spielzeugkiste habe ich auch schonmal was gefunden. Sowas passiert halt, wenn Mutti mit den Gedanken schon woanders ist ;) LG Karine
Lena schmeißt immer alles was sie findet ins Altpapier.
Ich möchte nicht wissen wieviele Schnuller ich deswegen schon in den Container geschmissen habe. :o(
LG
Yvonne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen