Suchen Menü

wei groß sind eure Babybäuche.....

Hallo und guten Morgen an alle hier,
muss mal was wichtiges fragen: bin heute 17+3, also in der 18. SSW und ich habe das gefühl das ich gar keinen Bauch habe. Mein Mann meint ich hätte eine "Murmel" bekommen kann ich nicht merken.
Ich weis ist bei jedem ziemlich anders, aber wann ging denn bei euch das wachsen los???????????????????
LG von Emy
Bisherige Antworten

Re: wei groß sind eure Babybäuche.....

Hi Emy, ich bin jetzt 20+2 und habe einen Bauchumfang von ca. 90 cm. Ich bin mit Größe 36 in die SS gegangen. Mein Bauch ist zwar nicht riesig aber man kann schon erkennen das ich Schwanger bin. Ein richtiger Kugelbauch wurde es bei mir ab der 19 SSW. Also ich bin auch immer so ungeduldig und will das er wächst. Ich kann Dir nachfühlen. Alles Liebe Antje

mein Baby- Mamabauch .....*hmmm*

Hallo Emy!
Ich bin heute 17+6 und ich habe schon einen Bauch. Man sieht`s! Im stehen ist es ein Baby- Mamabauch, also oben mit einem Ring *g* und unten ist es das Kleine. Im liegen sieht man aber schon deutlich den Unterschied.
Wann es Angefangen hat weis ich gar nicht mehr. Ich muß aber auch sagen, daß ich schon etwas geschlemmt habe :-) und mir war nie schlecht oder sowas. Bin aber mit Gr.36 gestartet. Zudem bin ich zum zweitenmal schwanger und da geht es bei manchen Frauen eh schneller mit dem Bauch.
Viele Grüße von Sabine &*(18SSW)

Re: wei groß sind eure Babybäuche.....

Hallo Emy,
bin heute 20+1 und mir geht's genauso. Hatte bis vor kurzem so gut wie gar keinen Bauch, und auch jetzt rutschen die Umstandshosen noch ein wenig. Aber ich kann Dich beruhigen, seit ca. ein bis zwei Wochen merke ich, wie der Bauch doch langsam wächst. Vor allem, wenn ich liege und dann den Bauch einzieh, dann bleibt ab dem Bauchnabel eine kleine Kugel stehen. Und wenn ich selber stehe, dann sieht man es jetzt zumindest schonmal, wenn man mich kennt. Wer mich nicht kennt, könnte es im Zweifel auch noch übersehen... Das kommt aber schon noch alles. Und weißt Du - alles, was sich nicht soooo dolle ausbeult, das muß sich hinterher auch nicht zurückbilden, das ist doch auch eine feine Aussicht, oder?
Also, auf einen baldigen Wachstumsschub!
laluna

Re: wei groß sind eure Babybäuche.....

Liebe Emy!
Ich bin in der 32. SSW und mein Bauchumfang ist so ca. 94 cm. Langsam wird das mühsam und ich bin froh, dass mein Bauch erst spät (so um die 22.SSW) sichtbarer wurde, denn eine so lange Zeit mit so grossem Bauch herumzulaufen ist dann doch nicht so angenehm. Meiner drückt vor allem so gemein nach oben, dass mir bei den Rippen und im Zwerchfell ständig alles weh tut!
LG, Katja (32. SSW)

Re: wei groß sind eure Babybäuche.....

Hallo Emy,
bei mir fing es in der 14.SSW an, aber behutsam. Dann hat er sich langsam nach oben ausgedehnt und jetzt (morgen 23.SSW) sind es (im Stehen an der dicksten Stelle gemessen) ca. 105 cm. Zu übersehen ist es nicht mehr. Auch im Liegen ist da eine kleine Kugel. Echt witzig, ich muss immer in den Spiegel schaun und kann gar nicht glauben, dass der Bauch mir gehört *grins*.
Habe aber auch "Stillstand-Zeiten", da tut sich nix.
Übrigens kann man das oft selbst gar nicht so beurteilen, sondern eher der Partner oder gute Freunde.
Freu dich also über jede kleine Murmel, wird bald mehr.
LG Ute + Prinzchen (21+6)

Re: wei groß sind eure Babybäuche.....

Hallo Emy,
ich bin jetzt 25+0 und habe einen Bauchumpfang von 97cm.Es dauert nicht mehr lange und dein Bauch wird auch mehr,dann kannst du zugucken.Also nur Geduld.
LG Kerstin

Re: wei groß sind eure Babybäuche.....

Hallo
also bei mir hat es ziemlich früh angefangen (2.Anlauf nach 14 Jahren) Ich mußte mich ab der 8.Woche in Umstandshosen quälen und mittlerweile habe ich eine stattliche Murmel von Umfang 98 cm (heute 20+2). Habe auch bei 36/38 mit 59 kg gestartet und wiege jetzt (ohne Sachen 67, beim Doc 69).
Allerdings hat sich meine Kuller verschoben. Erst war ich schön rundum und jetzt habe ich eine Spitzkuller bekommen und sehe etwas hohlwangig aus. Es wird ja auch ein Junge.
LG Steffi und "Klein-Florian"
PS. Name ist sehr passend - Huppefloh seit 18.Woche

@Emy/ wei groß sind eure Babybäuche.....

....schönes grosses 1Zimmer-Appartement...!
Wenn Du Lust hast, kannst Du mal in mein Profil sehen. Umfang bis jetzt 98 cm! Wie Du siehst, ist das bei jedem anders. Ich bin z.B. mit einer sehr schmalen Taille und der Kleidergröße 36/38 in die SS.
Bin selbst mal gespannt, wie gross das Bäuchli noch wird...!
LG Mary 26+6 SSW

Re: wie groß sind eure Babybäuche.....

Hallo,
mein Babyappartement ist jetzt schon 116 cm groß in der 28 Woche und heute auf der Arbeit meinten die alle der wäre ja noch voll klein...
LG
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen