Suchen Menü

wehencocktail

hallo,
hat jemand von euch schon-mamis einen wehencocktail bekommen? hat er gewirkt? wie war das?
Bisherige Antworten

Re: wehencocktail

Hallo Juli (?)
Habe ihn getrunken, nachdem ich 2 Tage lang Scheinwehen hatte. Eigentlich sollte man ja davon Durchfall bekommen, was dann die Wehen verstärkt oder auslösen soll (sofern die Gebärmutter auch dazu bereit ist).
Ich habe jedenfalls nicht mal ein Bauchgrummeln davon gekriegt, aber nicht mal 10 h später war unsere Prinzessin auf der Welt.
Ob's aber am Wehencocktail gelegen hat, bezweifle ich sehr :-)
Hoffe, konnte Dir damit ein BISSCHEN helfen ;-)
LG Sabine

Re: wehencocktail

hallo und danke. ich denke, ich werde mir das nur im äußersten notfall antun :-)
bis denne
juli

Re: wehencocktail

Hi, hab bei ET+8 um 2.00 Uhr morgens einen getrunken (Rizinus, Sekt, Aprikosensaft), hatte keinen Durchfall dafür ab 7.30 h Wehen u. um 12.11 h war sie da. Hatte übrigens vorher keine Wehen gehabt, kann aber nicht genau sagen, ob die Geburt auch ohne Coktail gestartet wäre. Alles Gute. Susi+Lara

Re: wehencocktail

so einen cocktail hätte ich auch gerne: der wehen auslöst, ohne dass man durchfall bekommt. wie macht ihr das nur?!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen