Suchen Menü

wegen weihnachtsfeier

huhu,
also 35 leute von euch haben sich gemeldet und scheinbar auch geffalen an der ,,feier'' gefunden. wer nicht chatten möchte: ok, der chat steht ja jedem offen. wegen der ,,teilnehmerzahl'', ich brauch ja die genaue um die dem weihnachtsmann zu geben der die wichtel zuordnet. nochmal zu dem wichteln:
jeder kriegt den namen von dem den er bewichteln soll und die email addi. dann kann der wichtel demjenigen etwas schönes weihnachtliches oder allgemein schönes per mail schicken, bilder, gifs, gedichte oder auch einfach nur einen lieben gruß! wie man möchte, der phantasie sind keine grenzen gesetzt.
für den tag hatte ich an einen wochentag gedacht, weil man das wochenende ja eigentlich lieber mit der familie verbringen möchte als am pc zu hocken. also schlag ich jetzt ganz einfach mal donnerstag nächste woche vor.
meldet euch und sagt eure meinung dazu!
lg,claudi
Bisherige Antworten

Donnerstag nächste Woche finde ich gut o.T.

Re: wegen weihnachtsfeier

Find ich auch gut den Donnerstag....du brauchst aber glaub ich noch meine mail-addi, oder???? LG Conny

Kann auch nächsten Donnerstag :-)))))o.T.

Donnerstag wäre ok o.T.

Donnerstag ist in Ordnung ... LG ----->

Re: wegen weihnachtsfeier

hallo ihr,
ich mag auch mitmachen :-)))
LG Elli

nächsten do ist sehr gut! ..

bin da sowieso Strohwitwe- wie eh die ganzen 'Wochenenden' im Dezember.. Also. Do ist gut! Anna

ja klingt gut :-) LG--->

Donnerstag ist gut :-) o.T. LG -->

Re: wegen weihnachtsfeier

Hallo,
ich würde auch noch gerne mitmachen. habe das Posting nicht gelesen, da ich kránk im Bett lag. Donnerstag paßt mir auch.
LG
Alex

Re: wegen weihnachtsfeier

Donnerstag ist ok. Sind zwar voll im weihnachtseinkaufsstress...aber wer ist das nicht. Freu mich drauf
LG Kristin

Re: wegen weihnachtsfeier

Hi Claudi,
ich bin auch noch dabei, kam gestern abend nicht mehr ins Forum, weil ich unterwegs war.
Kannst mich also auch noch notieren.
Donnerstag ist gut!
LG, Alex

Re: wegen weihnachtsfeier

hi claudi,
ich bin auch dabei. da ich hier wieder nix kapiere weiss ich nicht in welchem chat?? bzw. ich bin irgendwie nie im chat. kannst du mir noch genaue anweisung wann wo und warum (letzteres habe ich kapiert,,,grins) geben???
lg
tanja

Re: wegen weihnachtsfeier

mach ich noch, und dann nochma für alle ;)
lg,claudi

Re: wegen weihnachtsfeier

kann ich auch mitmachen? möchte auch jemanden bewichteln. ahbe aber donnerstag keine zeit :-(
da bin ich nämlich im kino und gucke herr der ringeII - das erste mal ohne meine kleine, die bei der omi bleibt.
julia + leonie

Re: wegen weihnachtsfeier

is ja kein problem. ich geh schon am dienstag in die herr der ringe premiere :))) 1+2 teil. also von 8 bis ca 3 UFF. alec bleibt dann auch bei der oma
lg,claudi

wow!

das sind dann 7 stunden kino!!! krass. das wäre mir zuviel. außerdem müßte ich dann zwischendurch irgendwo abpumpen. ist schwierig im kino :-))
wünsche dir superviel spass dann
julia

Donnerstag ist okay!

Aber hast Du eher an tagsüber oder abends/spätabends gedacht?
LG, Manu, die es toll findet, das Du diese Idee geklaut hast
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen