Suchen Menü

wegen meiner "Beiden" und deren Flechte :o)

Hi Mädels,
erstmal ganz vielen lieben Dank für eure Antworten.
Ihr habt mich wieder mal zum nachdenken gebracht. Nachdem ich das Ganze meiner Hausärztin ja schon mal vorgestellt hatte und sie mir auch gleich die Jellin verschrieben hat (hab ich aber damals nicht eingelöst, das Rezept) und der Hautarzt mir die gleich Salbe verschrieben hat, bin ich eigentlich davon ausgegangen, das das jetzt schon so richtig sein wird. Ich war ja schließlich bei 2 Ärzten, und die haben beide das Gleiche verschrieben! (versteht ihr was ich meine?)
Habs bis jetzt einmal draufgetan - gleich früh (stille dann bis abend nimmer) - und es wurde besser. Allerdings hab ich Linola öfters geschmiert - vielleicht liegts auch daran!?
Werds jetzt erstmal weiter nur mit Linola versuchen, wenns nicht besser wird, nehm ich ne Zinksalbe (muß es unbedingt die von Abtei sein oder geht auch eine für wunden Po?). Und wenn es dann immer noch nicht besser wird, dann ruf ich bei der Nummer von Berit an (schon notiert) und frag, ob die Jellin ok ist! :-)
Also, gaaaaaaaaanz vielen lieben Danke nochmal euch vieren!
LG Mona
Bisherige Antworten

Re: wegen meiner "Beiden" und deren Flechte :o)

menno,
jetzt ist die nachricht gelöpscht. ächz. also erstmal nachgeschoben die guten besserungswünsche, kamen das letzte mal eindeutig zu knapp. sorry!
ich finde die abtei angenehmer auf der haut als penatenzinksalbe, meine einzige mir aus anwendung bekannte alternative. die ist irgendwie geschmeidiger. kann natürlich auch ne andere sein. das mit der phon-nummer fand ich auch eine gute idee, weiß aber nicht, wie kritisch die bzgl. dem stillen sind. aber gute idee. cortison bremst das wachstum und ist daher eigentlich für die ganz kleinen wirklich nicht gut, ausser in ganz ernsten fällen ...
LG gonschi

@gonschi

Danke! :o)
Wie lange hält sich denn das Kortison in der Mumi?
oder bleibts immer drinn?
ich hab da wirklich null peilung! :-(((
LG Mona, deren letzte Hautärztin ne Salbe für Mika verschrieben hat (selbstgemixt) und nicht gesagt hat, das da Kortison drin ist (und ich wußte nicht, das Dexamethason = Kortison ist) *ganzschöndummbin* Aber diese Ärztin hat mich das letzte Mal gesehen.

Re: @masine

oh du hast fragen, ich habe auch keine ahnung :-(
schlaf gut *gähn*
gonschi

Macht nix! :o) Nachtiiiiiiiiiiiiii! LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen