wegen Hipp-Punkten
LG Claudia und Mäxchen der auch gern einen Hippofanten (wouwou)möchte:-)
ich vergaß
Re: ich vergaß
das heft kannst du online bei hipp mit dem üblichen vor und dahinter bestellen. ich denke, alle biopunkte sind zulässig.:-)
viel erfolg
newa*diedaskapuzentuchsotollfindet* & alexa*dieihrenhippofantenliebt*
Re: ich vergaß
das Heft bekommst du eigentlich überall dort, wo du Hipp-Produkte findest. Du kannst es auch über die HP von Hipp bestellen.
"Gesammelt werden können die Bio-Punkte von den Etiketten und Packungen _des_ _gesamten_ _HIPP_ _Bio-Sortiments!_ Ausgeschlossen von der Teilnahme sind lediglich die HIPP Pre und die HIPP 1 Säuglingsmilchnahrungen." So steht's im Bio-Punkte-Heft.
Aber du musst dich sputen um noch 80 Punkte zusammenzukriegen, die Aktion endet am 31.05.03!
LG Petra
Punkte gibts auch bei ebay *gg*
solltest Du nicht mehr alle Punkte bis Ende Mai zusammenkriegen, dann kannste auch (zT volle Heftchen) bei ebay ersteigern.
Kürzlich gabs auch nen Hippofanten zu Ersteigern.
*lol*
LG
Suzan
Re: Punkte gibts auch bei ebay *gg*
super Idee! Ich habe gerade meine 20 Punkte, die hier noch
rumliegen und die kein Heft mehr füllen reingestellt. Wenn
es interessiert: Mitgliedname sushisu
Liebe Grüße Silke
Ich hätte noch 2 leere Hefte o.T. LG->
ist meine mail angekommen ?? o.T. LG->
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen