Suchen Menü

was zum schmunzeln

hi,
da mir wieder mal fad ist im büro und ich mir sicher bin, dass es einigen von euch auch so geht, hier was lustiges
lg, michaela:
Ein Verantwortlicher für Kunden, ein Verantwortlicher für Marketing und der Chef einer Firma sind auf dem Weg zu einer Besprechung. In einem Park finden sie eine Wunder-lampe. Sie reiben sie und plötzlich erscheint ein Geist. Der Geist sagt: "Normalerweise hat man drei Wünsche frei. Also kann jeder von euch einen Wunsch haben. Der Verantwortliche für Kunden : "Ich zuerst! Ich zuerst!" und er äußert seinen Wunsch: "Ich möchte auf den Bahamas sein, auf einem sehr schnellen Schiff, ohne Sorgen." Und pfffffff, er ist weg. "Jetzt ich!!!", schreit der Verantwortliche für Marketing, "Ich möchte in der Karibik sein, mit den hübschesten Mädchen der Welt, und einer unerschöpflichen Quelle von exotischen Cocktails." Und pfffffff, er ist weg. "Und sie ?" sagt der Geist zu dem Chef. Der Chef : "Ich möchte, daß diese zwei Idioten nach dem Mittagessen zurück im Büro sind." Und die Moral von der Geschichte: "Lass immer den Chef zuerst sprechen!!"
Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: "Ist er endlich eingeschlafen?"Antwortet der Sohn: "Ja, endlich..."
Bisherige Antworten

Re: was zum schmunzeln

der ist auch nicht schlecht, ich stell mir immer vor, dass es mir auch mal so gehen wird, wenn ich meinem kind was vorsingen werde *g*
Oma Erna ist wieder einmal Babysitter. Als sie ihren Enkel ins Bett bringt, sagt sie ihm einen Einschlafreim auf: "Eene meene Mütze, zehn Pfund Grütze. Eene meene muh, müd bist du!" Verwundert schaut der Kleine seine Oma an und fragt besorgt: "Sag mal, Oma, bist du betrunken?"

*LOL* süüüüss :-)) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen